Erledigt Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

Diskutiere Regenhaube für R1150GS Tankrucksack im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Guten Abend Zusammen! Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H3rbie

H3rbie

Themenstarter
Dabei seit
05.11.2020
Beiträge
111
Ort
Velbert
Modell
R1200GS K25 Bj.04
Guten Abend Zusammen!

Ich habe den originalen Tankrucksack der R1150GS und suche dazu noch eine originale Regenhaube. Hat jemand zufällig eine passende für ein paar Euronen übrig? 😊

Unten nochmal ein Bild wie es ungefähr aussieht. 😁

Viele Grüße
H3rbie
 

Anhänge

G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.260
Ort
Rheinland
Hallo Her3bie

habe noch ne Regenhaube übrig in Gelb, die habe ich noch übrig den Tankrucksacgibt es nicht mehr. Ist die orginalhaube Hast du noch Interesse?

gruß
Thomas
( gstommy68)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Regenhaube für R1150GS Tankrucksack

Regenhaube für R1150GS Tankrucksack - Ähnliche Themen

  • Suche Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS

    Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen, suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben? Freue mich...
  • Biete Sonstiges Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0

    Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0: Hallo, verkaufe eine Regenhaube für einen Tankrucksack (01-055-3133-0). Die Haube ist neuwertig, war nur einmal kurz im Einsatz. Preis : 25€...
  • Suche Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche für meinen original-Tankrucksack der 1150er GS (nicht ADV) eine passende Regenhülle. Hat noch jemand sowas rumliegen ...
  • Suche Suche Regenhaube für Originaltanksack der 1150er GS

    Suche Regenhaube für Originaltanksack der 1150er GS: Hallo an alle Ich suche dringend eine Regenhaube für den Originaltanksack derBMW 1150 GS (der mit einem Reissverschluss erweiterbare). Hat...
  • Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche dringend eine Regenhaube für den Originaltanksack derBMW 1150 GS (der mit einem Reissverschluss erweiterbare). Hat...
  • Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht - Ähnliche Themen

  • Suche Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS

    Regenhaube für Tankrucksack 1150 GS: Hallo Zusammen, suche für meinen BMW-Tankrucksack, 1150 GS, eine originale Regenhaube. Hat diese jemand übrig und möchte sie abgeben? Freue mich...
  • Biete Sonstiges Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0

    Regenhaube für Tankrucksack - Touratech 01-055-3133-0: Hallo, verkaufe eine Regenhaube für einen Tankrucksack (01-055-3133-0). Die Haube ist neuwertig, war nur einmal kurz im Einsatz. Preis : 25€...
  • Suche Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche für meinen original-Tankrucksack der 1150er GS (nicht ADV) eine passende Regenhülle. Hat noch jemand sowas rumliegen ...
  • Suche Suche Regenhaube für Originaltanksack der 1150er GS

    Suche Regenhaube für Originaltanksack der 1150er GS: Hallo an alle Ich suche dringend eine Regenhaube für den Originaltanksack derBMW 1150 GS (der mit einem Reissverschluss erweiterbare). Hat...
  • Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht

    Regenhaube für Original-Tanksack ( erweiterbar) für 1150er GS DRINGEND gesucht: Hallo an alle Ich suche dringend eine Regenhaube für den Originaltanksack derBMW 1150 GS (der mit einem Reissverschluss erweiterbare). Hat...
  • Oben