try.v.dan
Themenstarter
Weiß jemand wo ich zeitnah die Michelin Anakee Adventure herbekomm...vorne und hinten. Scorpion Rally Str wäre auch ne Option...Eilt. Danke
....Kennst du einen der sie vorrätig hat???Da die Fragestellung sehr auf den Punkt gebracht wurde, hier meine Antwort:
Bestellen, beim Reifen- oder Moppedhändler.
Gerade mal schnell den Michelin Anakee adv im Netz geklimpert und z.B. Das hier gefunden:vielen Dank an alle. Werde morgen versuchen zu bestellen und berichten. Danke für die Hilfe
danke....nun verstehen viele mein problem...Er hat doch die Größe oben genannt, das ist für die neue 1250er ADV die hat hinten einen 170ziger und der ist nicht lieferbar, an den oben geposteten Kollegen @wulli..........der Bodo hat den auch nicht in 170....und den Pirelli auch nicht.
um den kreis zu schliessen...das war ganz am anfang meine Intention...ob jemand weiss wo ich solche reifen herbekomm. ich hatte gesucht. ich kenne suchmaschinen. ich kenne online reifenhändler. ich habe bis jetzt in den entsprechenden grössen nix gefunden. weiss jemand wo ich welche bekomm??? ich bestell sofort!Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht als Problem.
Es gibt viele Online-Reifenhändler, die alle ihre Bestände online anzeigen.
Da kann JEDER für sich nach seinen Wunschreifen suchen. Das ist mit Google, idealo oder sonstigen Suchmaschinen noch nicht einmal eine Fleißarbeit.
Ganz einfach ist es bei mopedreifen, die sind nicht nur Großhändler, kaufen ihre Reifen also bei den Herstellern direkt und viel wichtiger, die haben ein eigenes Reifenlager und sind nicht auf Zulieferungen angewiesen.
Das eigene Motorrad eingeben und schwupps werden alle Reifen und die tatsächliche Verfügbarkeit angezeigt.
Natürlich kann man Reifen auch nach Größe kaufen.
Reifen sind in diesem Jahr tatsächlich knapp, aus den unterschiedlichsten Gründen, bei allen Verkäufern.
Wie überall mit allen Produkten nehmen auch Reifenhersteller derzeit Preiserhöhung vor.
Also wer damit rechnet Reifen kaufen zu wollen oder zu müssen, sollte sich nicht zu viel Zeit lassen. Oder wenn es so weit ist, nehmen was es gibt.
Die 1250er hat keine Reifenbindung. Den STR kannst Du ohne Bedenken fahren...... und eine weitere frage ist aufgetaucht: angeblich ist der scorpion rally str für die 2020 GS 1250 gar nicht zugelassen...?
Danke...BMW Stuttgart...Vaihingen, eine Frau Simon meinte der sei nicht freigegeben...was mich auch wunderte.Die 1250er hat keine Reifenbindung. Den STR kannst Du ohne Bedenken fahren...![]()