Reifen im Angebot

Diskutiere Reifen im Angebot im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi zusammen, keine Ahnung ob es das hier schon gibt, hab zumindest auf die schnelle nichts gefunden... Eventuell wäre es interessant hier eine...
SuMoQ

SuMoQ

Themenstarter
Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Hi zusammen,

keine Ahnung ob es das hier schon gibt, hab zumindest auf die schnelle nichts gefunden...

Eventuell wäre es interessant hier eine Übersicht mit Reifen zu haben die gerade besonders günstig sind?

Bestenfalls natürlich mit genauer Bezeichnung und Größe für die der Angebotspreis gilt.

Ich habe gerade über meine App my dealz ein Angebot gesehen für den Bridgestone S22 in 180/55 ZR 17 TL 73W.

Preis bei Reifendirekt 115,89 Euro statt ca. 168 Euro.

Mit dem Code NEWRDDE23 soll es nochmal 5 Euro günstiger werden. Also um 110 Euro für den S22.

VG SuMoQ

Anhänge

D

DXBGS

Modell
R1100GS
War wohl Schreibfehler der schnell bemerkt wurde.
Steht wieder für knapp 184.- drin

QVIENNA

QVIENNA

Modell
1250er
180er passt auch nicht auf die GS …

D

DXBGS

Modell
R1100GS
Viell hat mancher den Umbau zusammen mit dem Vorderreifen 17" gemacht

SuMoQ

SuMoQ

Themenstarter
Modell
Yamaha XSR 900, ex KTM 1290 SAS; ex Vespa GTS 250; ex K25 SuMo
Ich fahre den 17 Zoll Radsatz mit dem 180 er hinten, soweit ich weiß einige andere hier auch. Oder halt für das Zweitmopped oder, oder, oder. Im Prinzip ging es aber eher darum, hier auf gute Angebote hinzuweisen.

VG

Thema:

Reifen im Angebot

Reifen im Angebot - Ähnliche Themen

• Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?: Aktuell habe ich den Karo 4 drauf, aber nach knapp 2000km ist schon ein Ende abzusehen. Bei zügiger Fahrt auf der Landstraße und etwas höheren...
  • Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?: Die GS 1300 braucht demnächst neue Reifen - nach dann ca. 8000 km. Mangels Alternativ Erfahrung gegenüber der Michelin Erstausrüstung habe ich...
  • Welche Reifen ab Werk? (1150)

Welche Reifen ab Werk? (1150): Hallo Froumsgemeinde! Ich realisiere so langesam, dass man mit der neuen Reifenregelung ab 1.1.25 ja eventuell mit nicht zugelassenen Reifen...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Dringende Hilfe zum Thema Reifen & Co.

Dringende Hilfe zum Thema Reifen & Co.: Liebe Community, ich studiere BWL in Köln und muss im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage machen. Wenn Ihr über 25 Jahre alt seid, Zeit...
  • Dringende Hilfe zum Thema Reifen & Co. - Ähnliche Themen

• Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer F 900 GS?: Aktuell habe ich den Karo 4 drauf, aber nach knapp 2000km ist schon ein Ende abzusehen. Bei zügiger Fahrt auf der Landstraße und etwas höheren...
  • Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?

Welche Reifen fahrt Ihr auf eurer GS 1300 ?: Die GS 1300 braucht demnächst neue Reifen - nach dann ca. 8000 km. Mangels Alternativ Erfahrung gegenüber der Michelin Erstausrüstung habe ich...
  • Welche Reifen ab Werk? (1150)

Welche Reifen ab Werk? (1150): Hallo Froumsgemeinde! Ich realisiere so langesam, dass man mit der neuen Reifenregelung ab 1.1.25 ja eventuell mit nicht zugelassenen Reifen...
  • Reifenwechsel München

Reifenwechsel München: Hallo zusammen, ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln. Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
  • Dringende Hilfe zum Thema Reifen & Co.

Dringende Hilfe zum Thema Reifen & Co.: Liebe Community, ich studiere BWL in Köln und muss im Rahmen meiner Abschlussarbeit eine Umfrage machen. Wenn Ihr über 25 Jahre alt seid, Zeit...
  • Oben