Erledigt Reifen Michelin Anakee Adventure

Diskutiere Reifen Michelin Anakee Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv. Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lessi476

Lessi476

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Biete einen Satz Reifen, einer im März 2022 erstzugelassenen r1250gs adv.

Diese sind vor Auslieferung durch den BMW Händler gegen einen anderen Reifensatz fachgerecht getauscht worden. Somit 0km Laufleistung. Seitdem im Keller gelagert.

Michelin Anakee Adventure :
120/70 R 19 60V dot 3921
170/60 R 17 72V dot 3621

Standort: Raum Köln und Bonn.
Am liebsten wäre Abholung.

Festpreis ohne Versand : 190 €

Verkauf erfolgt ohne Garantie/Gewährleistung oder Umtausch.

MfG Dirk
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

Nikos

Dabei seit
12.05.2019
Beiträge
11
Dobrý den, kolik by stálo poštovné v rámci Německa? Jsem z ČR, ale byt mi poslal pneumatiky do Žitavy.
Děkuji Nikolasi

MOD Edit: Google Übersetzer verwendet
Hallo, was würde der Versand innerhalb Deutschlands kosten? Ich komme aus Tschechien, aber die Wohnung hat mir die Reifen nach Žitava geschickt.
Danke Niklas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lessi476

Lessi476

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Quhpilot,
Vielen Dank für den Hinweis. Dann habe ich mich beim Abschreiben der Daten wohl vertan. Sorry

Dann ist das obige Angebot ohne den Zusatz 2 CT

MfG Dirk
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.441
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
....egal was man hier sagt.......es ist immer ein Klugsch. :poop: der sofort den Oberlehrer spielt, es ist die 2CT-Technik angewand und produziert bei dem MAA.....aber in der Modellbezeichnung steht nix von drin. Bei Michelin´s PilotPower Sportreifen wohl.......da steht es als Modellbezeichnung drauf. Das könnte
zu Irritationen führen.........einfach selbst mal das Gehirn benutzen............kann doch nicht immer so schwer sein.......:facepalm:
 
Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
46
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Hallo Dirk,

hast ne PN.

Gruß
Guido
 
Lessi476

Lessi476

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2017
Beiträge
32
Ort
NRW
Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Reifen sind an Guido verkauft.
Gruß Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen Michelin Anakee Adventure

Reifen Michelin Anakee Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (gebraucht)

    Michelin Anakee Adventure (gebraucht): Ich verkaufe meinen Anakee ADV 150/70 R17. Grund: der ist mir einfach zu laut. Bei 100 km/h verstehe ich mein Navi nicht mehr. Also muss er weg...
  • Erledigt Michelin Anakee 3

    Michelin Anakee 3: Ich biete einen Satz gebrauchte Michelin Anakee 3 Enduroreifen. Einwandfreier Zustand. Laufleistung 1.049km. Als Gegenleistung hätte ich gerne...
  • Michelin Anakee 3 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Michelin Anakee Adventure

    Michelin Anakee Adventure: Meine GSA wurde am 03.03.23 damit ausgeliefert. Bin vom Händler nach Hause und wieder zum Händler damit gefahren (100km) um auf Metzeler tourance...
  • Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen

    Frage in die Runde: Reifen-Geräusch-Problem beim "Michelin Anakee" Hinterreifen: Hallo Freunde, ich hatte bis jetzt immer die Ausrüstungsreifen von BMW, den Michelin Ankee montiert. Bei der letzten Version habe ich mich...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure neu

    Michelin Anakee Adventure neu: Ich habe leider auf meiner neuen GS die falschen Reifen bekommen, die ich nicht möchte Daher biete ich einen neuen Satz Michelin ANAKEE Adventure...
  • Erledigt Michelin Anakee Adventure (gebraucht)

    Michelin Anakee Adventure (gebraucht): Ich verkaufe meinen Anakee ADV 150/70 R17. Grund: der ist mir einfach zu laut. Bei 100 km/h verstehe ich mein Navi nicht mehr. Also muss er weg...
  • Erledigt Michelin Anakee 3

    Michelin Anakee 3: Ich biete einen Satz gebrauchte Michelin Anakee 3 Enduroreifen. Einwandfreier Zustand. Laufleistung 1.049km. Als Gegenleistung hätte ich gerne...
  • Oben