Biete Sonstiges Reifen Rally STR Vorderreifen 120/70R17 58V TL und Hinterrad 180/55 R17 73V TL

Diskutiere Reifen Rally STR Vorderreifen 120/70R17 58V TL und Hinterrad 180/55 R17 73V TL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich hatte im Sommer für meine KTM 990 SM diese Reifen gekauft. Jetzt ist die KTM verkauft und die Reifen sind über. Fall nur Vorder- oder...
Ralsch

Ralsch

Themenstarter
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Hallo,
ich hatte im Sommer für meine KTM 990 SM diese Reifen gekauft.
Jetzt ist die KTM verkauft und die Reifen sind über.
Fall nur Vorder- oder Hinterreifen benötigt werden bitte um Nachricht, ggf. finde ich dann 2 Käufer.
Preis inkl. Versand, wer die Reifen selbst abholen kommt erhält die Versandkosten vor Ort erstattet.
Zustand neu und so wie geliefert.
Top Reifen für 50/50 Betrieb, hatte ich damals auf der R1200GS und war über die Performance auf der Straße echt überrascht.
Neupreis (Mopedreifen.de): HR 140€, VR 93€.
VHB 210€ inkl. Versand.

Fragen?
Fragen!
1.jpg

2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reifen Rally STR Vorderreifen 120/70R17 58V TL und Hinterrad 180/55 R17 73V TL

Reifen Rally STR Vorderreifen 120/70R17 58V TL und Hinterrad 180/55 R17 73V TL - Ähnliche Themen

• Erledigt Reifen für meine 1200 GS Rallye

Reifen für meine 1200 GS Rallye: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Rallye einen neuen oder leicht gebrauchten (bis 1000KM ) Staz Reifen. Da ich mich bald von der Rallye trennen...
  • Reifen für die Bosnia-Rallye?

Reifen für die Bosnia-Rallye?: Moin zusammen, endlich mal wieder ein Reifen-Fred :playfull: Also zu meinen Vorhaben für 2023: Kurzurlaub im Frühjahr in Österreich (14 Tage...
  • Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors

Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors: Welchen Reifen könnt ihr empfehlen für meine Sommertour nach Südfrankreich ? Möchten verschiedene Schotterpässe fahren. Auch die Ligurische...
  • Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR

Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR: Moin zusammen, seit meine GS Rallye die neuen Schlappen hat, wummert es zwischen 60 und 80 km/h am Vorderrad. Genauer: Das Geräusch schwillt...
  • Biete Sonstiges Reifen Pirelli Rally-Cross

Reifen Pirelli Rally-Cross: Zu verkaufen: 2 neuwertige Reifen Pirelli Rally-Cross 90/90 21 + 120/80 18 (nur ca 50km gefahren) VB 120,-€
  • Reifen Pirelli Rally-Cross - Ähnliche Themen

• Erledigt Reifen für meine 1200 GS Rallye

Reifen für meine 1200 GS Rallye: Hallo, ich suche für meine 1200 GS Rallye einen neuen oder leicht gebrauchten (bis 1000KM ) Staz Reifen. Da ich mich bald von der Rallye trennen...
  • Reifen für die Bosnia-Rallye?

Reifen für die Bosnia-Rallye?: Moin zusammen, endlich mal wieder ein Reifen-Fred :playfull: Also zu meinen Vorhaben für 2023: Kurzurlaub im Frühjahr in Österreich (14 Tage...
  • Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors

Welcher Reifen für die Pässe Süd Frankreich Vercors: Welchen Reifen könnt ihr empfehlen für meine Sommertour nach Südfrankreich ? Möchten verschiedene Schotterpässe fahren. Auch die Ligurische...
  • Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR

Rhythmisches Wummern nach Wechsel auf Pirelli Scorpion Rally STR: Moin zusammen, seit meine GS Rallye die neuen Schlappen hat, wummert es zwischen 60 und 80 km/h am Vorderrad. Genauer: Das Geräusch schwillt...
  • Biete Sonstiges Reifen Pirelli Rally-Cross

Reifen Pirelli Rally-Cross: Zu verkaufen: 2 neuwertige Reifen Pirelli Rally-Cross 90/90 21 + 120/80 18 (nur ca 50km gefahren) VB 120,-€
  • Oben