Reifen

Diskutiere Reifen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); hallo Habe einen BW501 und einen BW502 abzugeben. 400km gelaufen. Dachte so an 100€ für beide plus Porto Micha
M

MichaA4

Themenstarter
hallo
Habe einen BW501 und einen BW502 abzugeben.
400km gelaufen.
Dachte so an 100€ für beide plus Porto
Micha

Zuletzt bearbeitet:
jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo,
welche Größe und wo bist du zu Hause ???????

M

Moonwalker

Modell
1100GS Baujahr 96`
Hallo,

würde auch gerne die Reifengröße / Bezeichnungen wissen und die DOT Nummer. Warum nur so wenige Kilometer auf dem Satz ??

Was kostet der Versand ??

Danke

Stefan

M

MichaA4

Themenstarter
Hallo
Die reifen sind von meiner GS 1200ADV ez 31.3.08 Bj 08
400km deswegen weil ich diese Woche auf Conti Road Attack umgestellt habe.Dot Geht erst Montag da sie auf der Arbeit liegen.
110 er vorne und 150 er Hinten.
Micha

jumbo

jumbo

Modell
R 1150 GS seit 7/01
Hallo MichA4,
liest du deine PN's nicht ??????
Du hast schon länger eine PN von mir. Gib doch wenigstens Antwort !!:(

Thema:

Reifen

Reifen - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika. - Ähnliche Themen

• Biete R 1150 GS (+ Adventure) Kompletter Radsatz für BMW R1150GS

Kompletter Radsatz für BMW R1150GS: Hi, Ich biete hier einen kompletten Radsatz für eine BMW R1150 GS an. Es handelt sich dabei um gut erhaltene Felgen und Heidenau Reifen K60 M&S...
  • Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?

Welche Reifen für Einschraubspikes? und welches Öl für tiefere Temperaturen?: Hallo zusammen, die Idee: Anfang 2027 ab nach Lappland. Dafür zwei gute Fragen: Welchen Winterreifen gibt es dessen Profil dick genug ist, dass...
  • Erledigt Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km)

Metzeler Tourance Next Reifen – neuwertig (unter 50 km): Verkaufe einen neuwertigen Satz Metzeler Tourance Next. Die Reifen wurden nur ca. 50 km gefahren und sind entsprechend nahezu neu. Dimensionen...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Reif für die Insel und schon wieder Korsika.

Reif für die Insel und schon wieder Korsika.: Hallo miteinander, En weiteres Mall über Korsika , und ich habe ernsthaft überlegt, ob ich darüber schreiben sollte, da mittlerweile häufig über...
  • Oben