reifendimension fuer g/s

Diskutiere reifendimension fuer g/s im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; weiss vielleicht jemand was man maximal auf ne g/s aufziehen kann in bezeichnung 120/90 130/80 140/80 hab keine infos finden koennen und bin...
M

manzini

Themenstarter
weiss vielleicht jemand was man maximal auf ne g/s aufziehen kann in
bezeichnung 120/90 130/80 140/80
hab keine infos finden koennen und bin gerade in peru,wo's pirelli mt 60 recht guenstig gibt und ist echt ein guter reifen.
vielen dank gerd

Thema:

reifendimension fuer g/s

reifendimension fuer g/s - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Unterschiedliche Profiltiefe bei anderen Reifendimensionen?

Unterschiedliche Profiltiefe bei anderen Reifendimensionen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze evtl. auch doofe Frage. Fahre auf meiner GS den Pirelli Scorpaian Trail 2. Jetzt habe ich mir den gleichen...
  • Unterschiedliche Profiltiefe bei anderen Reifendimensionen? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1300 GS Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure

Alu Koffertäger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure: Verkaufe einen nagelneuen original Alu Kofferträger mit Befestigungsmaterial für R1300GS Adventure Preisvorstellung 440€ oder macht mir ein...
  • Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS

Reduzierte Wunderlich Sitzbänke für die R 1300 GS: Gerade sind alle unbeheizten Sitzbänke für die R 1300 GS stark reduziert. Wer also auf Sitzheizung verzichten kann und schon immer mal mit einer...
  • Erledigt BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc)

BarButtons (Lenkerknöpfe für DMD etc): Hi, ich hab mir letztens die BarButtons gedruckt, war mir dann aber für die Tenere doch irgendwie zu groß, hab deshalb was kleineres selbst...
  • Unterschiedliche Profiltiefe bei anderen Reifendimensionen?

Unterschiedliche Profiltiefe bei anderen Reifendimensionen?: Hallo zusammen, ich habe eine kurze evtl. auch doofe Frage. Fahre auf meiner GS den Pirelli Scorpaian Trail 2. Jetzt habe ich mir den gleichen...
  • Oben