Reifendruck Control System

Diskutiere Reifendruck Control System im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Sascha Wer prüft den bei 35 Grad Außentemperatur den Luftdruck nach einer zügig gefahrenen Runde.I ist doch klar das die Anzeige mehr...
Roadbasti04

Roadbasti04

Modell
1250 GS TB
Hallo Sascha

Wer prüft den bei 35 Grad Außentemperatur den Luftdruck nach einer zügig gefahrenen Runde.I
ist doch klar das die Anzeige mehr anzeigt ,auf keinem Fall jetzt
die angezeigten erhöhten Werte auf vorgegeben Sollwerte mit einem Kompressor reduzieren.

Nochmal wenn deine Werte unter die Sollwerte fallen dann um die Differenz
der TFT Anzeige auf Sollwert ERHÖHEN.

mein Thema 1250/1300 Rest keine Ahnung ?

Micha

Thema:

Reifendruck Control System

Reifendruck Control System - Ähnliche Themen

• Hitzewelle: Reifendruck

Hitzewelle: Reifendruck: Zufällig habe ich mir das neueste Video des Bloggers Sinewan angesehen. Er hat sich ein neues Motorrad gekauft, war gerade mal etwa 100 km damit...
  • Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Reifendruck-Control bei R 1200 GS 2009

Reifendruck-Control bei R 1200 GS 2009: Hallo, ich war Ostersonntag bei Pfalz Johanes Kreuz unterwegs. Plötzlich Kamm im Borcomputer Warnanzeige Hinterreifen füllmenge 1,5 bar ...
  • Reifendruck-Control bei R 1200 GS 2009 - Ähnliche Themen

• Hitzewelle: Reifendruck

Hitzewelle: Reifendruck: Zufällig habe ich mir das neueste Video des Bloggers Sinewan angesehen. Er hat sich ein neues Motorrad gekauft, war gerade mal etwa 100 km damit...
  • Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Reifendruck-Control bei R 1200 GS 2009

Reifendruck-Control bei R 1200 GS 2009: Hallo, ich war Ostersonntag bei Pfalz Johanes Kreuz unterwegs. Plötzlich Kamm im Borcomputer Warnanzeige Hinterreifen füllmenge 1,5 bar ...
  • Oben