Reifendruck Metzeler Tourance Next

Diskutiere Reifendruck Metzeler Tourance Next im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hi, fahre obigen Reifen auf meiner F 650 GS, soll ich mich an den Druck der Bedienungsanleitung halten? Bei Metzeler selbst finde ich nichts...
G

Gast 48409

Gast
Hi,

fahre obigen Reifen auf meiner F 650 GS, soll ich mich an den Druck der Bedienungsanleitung halten? Bei Metzeler selbst finde ich nichts dazu bisher.

Danke und Gruß
Dirk

G

Gast-15146

Gast
Ja, es gelten ersteinmal grundsätzlich die Vorgaben vom Hersteller. Wenn es dann nicht passt, kannst du es leicht auf deine Bedürfnisse anpassen.

Thema:

Reifendruck Metzeler Tourance Next

Reifendruck Metzeler Tourance Next - Ähnliche Themen

• Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Reifendruck Metzeler Tourance Next

Reifendruck Metzeler Tourance Next: Habe mir den Tourance Next auf meine F700GS aufziehen lassen. Möchte nun wissen, welcher Reifendruck bei voller Beladung optimal ist. Oder soll...
  • Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS

Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS: Hallo, um mal etwas Schwung in den Reifenthread zu bringen (über die SuFu gab es nicht wirklich etwas dazu): Fahre jetzt schon den 2. Satz...
  • Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Schrader Reifendrucksensor

Schrader Reifendrucksensor: Hallo, ich verkaufe 2 neue Schrader Reifendrucksensoren 3141M. Die Sensoren habe ich am 12.10.25 bei Leebmann gekauft und benötige sie jetzt doch...
  • Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige

Carabc DB601 Reifendruck, Geschwindigkeit anzeige: Hallo, Kann mann beim Carabc DB601 "gewünschte" Reifendruck einstellen ? Bei mir blinkt immer rot beim hinten reifen weil 2,9 bar drin...
  • neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert

neuer Reifendrucksensor Schrader 3141M liefert falschen Wert: Am Vorderrad einer 12er LC aus 2017 schwächelte der alte originale Sensor. Also bei Autotechnik24 einen neuen 3141M mit passender Schraube besorgt...
  • Reifendruck Metzeler Tourance Next

Reifendruck Metzeler Tourance Next: Habe mir den Tourance Next auf meine F700GS aufziehen lassen. Möchte nun wissen, welcher Reifendruck bei voller Beladung optimal ist. Oder soll...
  • Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS

Metzeler Karoo T - Reifendruck fürs Gelände auf R1200 GS: Hallo, um mal etwas Schwung in den Reifenthread zu bringen (über die SuFu gab es nicht wirklich etwas dazu): Fahre jetzt schon den 2. Satz...
  • Oben