Erledigt Reifenflickzeug original

Diskutiere Reifenflickzeug original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und vollständig.
IMG_5185.jpeg

Preis: 15€ plus Versand

ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002 - (R 1150 GS - Bj. 04/2000 verkauft)
Hallo,

bin interessiert, Du hast eine PN

Topfpflanze

Forrisen

Forrisen

Würde ich auch kaufen. VG

Thema:

Reifenflickzeug original

Reifenflickzeug original - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Welches Reifenflickzeug? - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig

Original Halter für Variokoffer, Kofferträger, Kofferhalter, neuwertig: Angeboten werden die originalen Variokofferhalter neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1300 GS Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig

Original Gepäckbrücke für 1300GS, neuwertig: Angeboten wird die originale Gepäckbrücke der 13GS neuwertig Wurden nach Kauf der GS wegen Umbau auf kurzes Heck demontiert Preis inkl...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Tankrucksack

Original BMW Tankrucksack: gekauft und nicht gebraucht, mit Kartenfach, Befestigungsmaterial, keine Risse, Reißverschlüsse laufen tadellos, siehe Bilder VB: 60€ plus Versand...
  • Erledigt Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51

Original BMW Innentaschen für Adventure Alukoffer K25/K51: Biete Original BMW Innentaschen für die Original BMW Adventure Alukoffer. Konzipiert für die Koffer der K25 Adventure (Bj. 2006-2013) aber sie...
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Oben