Erledigt Reifenflickzeug original

Diskutiere Reifenflickzeug original im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und...
joreku

joreku

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Biete ein kompletten Satz Reifenflickzeug. Hatte es mir vor einem Jahr neu gekauft, brauche es aber nicht mehr. Originalverpackung und vollständig.
IMG_5185.jpeg

Preis: 15€ plus Versand

ist verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Topfpflanze

Topfpflanze

Modell
Honda VFR RC 46-1 B.j 04/ 2002 - (R 1150 GS - Bj. 04/2000 verkauft)
Hallo,

bin interessiert, Du hast eine PN

Topfpflanze

Forrisen

Forrisen

Würde ich auch kaufen. VG

Thema:

Reifenflickzeug original

Reifenflickzeug original - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Welches Reifenflickzeug? - Ähnliche Themen

• Erledigt Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert

Originale BMW Sturzbügel schwarz gepulvert: Biete schwarz gepulverte Sturzbügel von BMW. Waren ursprünglich silber- haben aber optisch nicht zum Moped gepasst. Kein Umfaller, kein Sturz...
  • Biete Sonstiges GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche

GS 1300 original BMW Vario Topcase u. Innentasche u. Deckeltasche: Hallo, das Topcase inkl. Schloss ist aus 2024 und hat minimale übliche Gebrauchsspuren und ist voll in Ordnung.(NP ca. 580 EUR) Zusätzlich hab ich...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Suche Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte

Original Topcase für 1100 GS mit Halteplatte: Hallo, ich suche ein Original Top Case mit Halteplatte für meine 1100 GS 1998. Farbe und Zustand ist egal, da ich es in meiner Farbe neu Lackiere...
  • R 1200 GS Welches Reifenflickzeug?

Welches Reifenflickzeug?: Vorab: ja, ich hab gesucht, aber ich frage etwas spezifischer. Weiterhin: die Diskussion, ob das Flicken von Reifen sinnvoll ist oder nicht, habe...
  • Oben