Reifenfreigaben HP2

Diskutiere Reifenfreigaben HP2 im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Irgendjemand hatte sich doch die Mühe gemacht und sämtliche auf der HP2 legalisierten Reifen aufgelistet. Waren da dabei?? Heidenau K60-...
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Irgendjemand hatte sich doch die Mühe gemacht und
sämtliche auf der HP2 legalisierten Reifen aufgelistet.
Waren da dabei??
Heidenau K60- 90/90-21 54H TL
Heidenau K60-140/80-17 69 H TL
Haben nu auch ne Freigabe.
Peter
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Im LC8 Forum steht nur was, dass sie nicht so lange halten.
Weisst Du mehr über Einsatzgebiet, wie sie halten bevorzugt zu fahren etc?
 
Peter

Peter

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@Advi,
"Weisst Du mehr über Einsatzgebiet"

Nein kann ich net. Der Reifen kommt mir wie ein Nachbau des Metz.Sahara 3 vor.

@Willi,
wußt ich doch daß du der Initiator der Reifenzusammenfassung bist.
(im Hinterkopf)
Ich denke dass der Heidenau für die HP2 schon eine Freigabe hat.
Leider kann man deren neues Handbuch
Online nicht einsehen.
Peter
 
A

Anonym3

Gast
Up - Date...

Gelöscht...ging nicht zum verlinken!!

sorry
 
Thema:

Reifenfreigaben HP2

Reifenfreigaben HP2 - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Roadtec 01 SE für die R1200GS LC

    Reifenfreigabe Roadtec 01 SE für die R1200GS LC: Moin Moin, ich bin auf der suche nach der Reifenfreigabe des Roadtec01 SE für die 1200GS LC Adventure. Bei Metzeler bin ich nicht fündig geworden...
  • Reifenfreigaben

    Reifenfreigaben: Wie ich soeben gelesen habe, sind für unsere Modelle so ziemlich alle Reifen an sich verboten. Wow! Ich darf auf meiner GSA keine Strassenreifen...
  • Reifenfreigabe Conti R 1200 GS(A)

    Reifenfreigabe Conti R 1200 GS(A): Hallo zusammen, früher gab es eine Aufstellung (eine kleine Scheckkartengroße Plastikkarte) wo beschrieben war,welche Reifen auf dem Fahrzeug...
  • HP2MM mit Grobstollos?

    HP2MM mit Grobstollos?: Hallo Ihr HP2 E/MM Treiber! ich komme aus der "Steinewerfer Ecke" (Sportenduro, 100GS, 12GS, HP2E ..) und hab mir jetzt trotzdem nach einer HP2E...
  • Reifenfreigaben für die HP2

    Reifenfreigaben für die HP2: Hallo @ all, damit man die Freigaben, die in den früheren threads bereits erwähnt wurden auch wiederfinden kann, habe ich diesen neuen...
  • Reifenfreigaben für die HP2 - Ähnliche Themen

  • Reifenfreigabe Roadtec 01 SE für die R1200GS LC

    Reifenfreigabe Roadtec 01 SE für die R1200GS LC: Moin Moin, ich bin auf der suche nach der Reifenfreigabe des Roadtec01 SE für die 1200GS LC Adventure. Bei Metzeler bin ich nicht fündig geworden...
  • Reifenfreigaben

    Reifenfreigaben: Wie ich soeben gelesen habe, sind für unsere Modelle so ziemlich alle Reifen an sich verboten. Wow! Ich darf auf meiner GSA keine Strassenreifen...
  • Reifenfreigabe Conti R 1200 GS(A)

    Reifenfreigabe Conti R 1200 GS(A): Hallo zusammen, früher gab es eine Aufstellung (eine kleine Scheckkartengroße Plastikkarte) wo beschrieben war,welche Reifen auf dem Fahrzeug...
  • HP2MM mit Grobstollos?

    HP2MM mit Grobstollos?: Hallo Ihr HP2 E/MM Treiber! ich komme aus der "Steinewerfer Ecke" (Sportenduro, 100GS, 12GS, HP2E ..) und hab mir jetzt trotzdem nach einer HP2E...
  • Reifenfreigaben für die HP2

    Reifenfreigaben für die HP2: Hallo @ all, damit man die Freigaben, die in den früheren threads bereits erwähnt wurden auch wiederfinden kann, habe ich diesen neuen...
  • Oben