Reifenmontage im Raum DU MH E?

Diskutiere Reifenmontage im Raum DU MH E? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt? Bei BMW muss es nicht...
G

Gast14416

Gast
Hallo,

die Q braucht neue Schlappen. Kann mir jemand einen Betrieb dafür empfehlen, der die Felgen nicht vermackt?

Bei BMW muss es nicht unbedingt sein.
 
kmueller_gs12

kmueller_gs12

Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
1.106
Ort
Mülheim a.d. Ruhr
Modell
z.b. R1200GS LC
geh zu reifen hill in mh, dort lasse ich ausschließlich meine reifen wechseln.
immer top arbeit
allerdings bringe ich immer nur die ausgebautn räder vorbei.
gute preise gibts noch oben drauf

lg klaus
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
Hi,
derzeit ist ist Reifen Paschen in Essen Altenessen mein Favorit.
Mopped hinbringen, im Altenessen Einkaufszentrum Kaffee trinken, wieder wegfahren.
Einen Wehrmutstropfen gibt es aber: man muss Bar bezahlen. Dasfür gibt es aber genug Banken in der Nähe.
Preise wie bei anderen, wo man Reifen ausgebaut hinbringen muss.

Gruß Hermann
 
G

Gast14416

Gast
Danke soweit. Reifen Hill kenne ich, war aber Tagesformabhängig (Auto und Motorrad).
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.860
Modell
12er Adventure
Wenn es sich Ratingen sein darf... in unsere Gruppe lassen fast alle seit Jahren bei www.Bruhy.de die Reifen ersetzen.
Egal ob lose angeliefert oder Moped gebracht und gewartet 100% gute Arbeit und Preise.
 
G

Gast14416

Gast
Hi,
das mit Bruhy habe ich zu spät gesehen. :(

Ein freier Motorradbetrieb im Norden von DU, sehr ordentlicher Eindruck, aber obwohl als Montagebetrieb gelistet sehr teuer. Inkl. Ein-/Ausbau 45€ pro Rad. Ohne Radausbau 30€ pro Rad.
Aber wie gesagt, Werkstatt macht sonst sehr guten Eindruck!

Bei Reifen.com nimmt man rd. 13€ pro Rad, ohne Ein-/Ausbau.

Geworden ist es nun doch wieder Reifen Hill in MH. Lose Räder gebracht und in 30 Minuten sehr umsichtig (Felgenschutz bei Montage, Drucksensoren an Felge) montiert und gewuchtet. Preis 15€ pro Rad plus Trinkgeld. :)

Bruhy halt ich mir aber für das nächste mal fest.
 
Thema:

Reifenmontage im Raum DU MH E?

Reifenmontage im Raum DU MH E? - Ähnliche Themen

  • Reifenmontage Villingen-Schwenningen

    Reifenmontage Villingen-Schwenningen: Suche in Villingen-Schwenningen einen verlässlichen Reifenmonteur (Werkstatt). Laufräder montiere ich selbst, neue Reifen sind vorhanden. Bin...
  • Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug

    Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug: Bin wild entschlossen mich dazu zu befähigen Reifen selbst zu wechseln, und zwar ohne spezielle Vorrichtungen! Zum auswuchten würde ich mir was...
  • Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht

    Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht: Hallo Forum, suche als Alternative zu unserem Motorradhändler jetzt in 56564 Neuwied und Umgebung einen sehr guten kompetenten Fachbetrieb für...
  • Reifenmontage in Bremen

    Reifenmontage in Bremen: Moin zusammen, ich lasse gerade meine Räder bei Bikes&Wheels in Bremen neu aufbauen. Bei der Gelegenheit könnte ich nach Fertigstellung auch...
  • Reifenmontage Raum Euskirchen

    Reifenmontage Raum Euskirchen: Hallo, kann mir jemand einen Reifenmontagedienst im Raum 53881 Euskirchen empfehlen. Ich habe noch einen gebrauchten Satz im Keller, den mir...
  • Reifenmontage Raum Euskirchen - Ähnliche Themen

  • Reifenmontage Villingen-Schwenningen

    Reifenmontage Villingen-Schwenningen: Suche in Villingen-Schwenningen einen verlässlichen Reifenmonteur (Werkstatt). Laufräder montiere ich selbst, neue Reifen sind vorhanden. Bin...
  • Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug

    Rein manuelle Reifenmontage- (ordentliches) Werkzeug: Bin wild entschlossen mich dazu zu befähigen Reifen selbst zu wechseln, und zwar ohne spezielle Vorrichtungen! Zum auswuchten würde ich mir was...
  • Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht

    Sehr guter Fachbetrieb für Reifenmontage bzw. Reifenverkauf in 56564 Neuwied od. Umkreis gesucht: Hallo Forum, suche als Alternative zu unserem Motorradhändler jetzt in 56564 Neuwied und Umgebung einen sehr guten kompetenten Fachbetrieb für...
  • Reifenmontage in Bremen

    Reifenmontage in Bremen: Moin zusammen, ich lasse gerade meine Räder bei Bikes&Wheels in Bremen neu aufbauen. Bei der Gelegenheit könnte ich nach Fertigstellung auch...
  • Reifenmontage Raum Euskirchen

    Reifenmontage Raum Euskirchen: Hallo, kann mir jemand einen Reifenmontagedienst im Raum 53881 Euskirchen empfehlen. Ich habe noch einen gebrauchten Satz im Keller, den mir...
  • Oben