Reifenpreise steigen zusehends

Diskutiere Reifenpreise steigen zusehends im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Habe mir den Avon Trailrider vor ca 1 Woche angeschaut. Da noch 119€. Jetzt nach meinem Kurzurlaub ohne Motorrad bereits 134€ beim gleichen...
B

BDM

Themenstarter
Dabei seit
28.03.2014
Beiträge
60
Modell
GS 1200 BJ.2004 und 2006+GS1250HP 2019
Habe mir den Avon Trailrider vor ca 1 Woche angeschaut. Da noch 119€. Jetzt nach meinem Kurzurlaub ohne Motorrad bereits 134€ beim gleichen Händler.
Spruch von Winston Chruchill "Lass niemals eine Krise ungenutzt verstreichen"
Also nicht lange überlegen
 
G

Gast 61523

Gast
Wir werden alle sterben…!! :eekek:
Ich nicht.

Ne, wie war das Ihr seid alle....


P.s. habe mal nachgeschaut, Reifen komplett vorne und hinten würden mich ca. 20 Euro mehr kosten als beim letzten kauf, wobei da immer Schwankungen von 10 bis 20 Euro waren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Reifenpreise steigen zusehends

Reifenpreise steigen zusehends - Ähnliche Themen

  • Reifenpreise 2024

    Reifenpreise 2024: Hallo in die Runde, mit welchen Kosten muss man für Neureifen und den Reifenwechsel (v+h) an der 1200LC bzw. 1250 rechnen? Falls es dazu bereits...
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Reifenpreise - Ihr habt es gut...

    Reifenpreise - Ihr habt es gut...: Just FYI, habe gerade beim Reifenhändler für einen Satz Road5 für die 1250GS $500 (US) berappen müssen. Auch online gibt's die hier nicht wirklich...
  • Reifenpreise

    Reifenpreise: Mein Spandauer Schwermetall steht gerade beim Schrauber, soll neue Socken bekommen. Der Schrauber hat mir Heidenau Scout K60 vorgeschlagen, ach...
  • Reifenpreise beim :) - Vergleichswerte

    Reifenpreise beim :) - Vergleichswerte: Also, ich hab mir ja gerade einen neuen Vorderrad-Schluffen gegönnt, und habe den beim :) gekauft und aufziehen lassen (BMW-Vertragshändler, reine...
  • Reifenpreise beim :) - Vergleichswerte - Ähnliche Themen

  • Reifenpreise 2024

    Reifenpreise 2024: Hallo in die Runde, mit welchen Kosten muss man für Neureifen und den Reifenwechsel (v+h) an der 1200LC bzw. 1250 rechnen? Falls es dazu bereits...
  • Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?

    Steigen oder fallen die Reifenpreise für Mopeds im Winter?: Hallo, ich überlege mir für die kommende Saison neue Reifen zu kaufen. Ggfs gleich zwei Sätze. Hab jetzt die letzten Tage ab und an rein geschaut...
  • Reifenpreise - Ihr habt es gut...

    Reifenpreise - Ihr habt es gut...: Just FYI, habe gerade beim Reifenhändler für einen Satz Road5 für die 1250GS $500 (US) berappen müssen. Auch online gibt's die hier nicht wirklich...
  • Reifenpreise

    Reifenpreise: Mein Spandauer Schwermetall steht gerade beim Schrauber, soll neue Socken bekommen. Der Schrauber hat mir Heidenau Scout K60 vorgeschlagen, ach...
  • Reifenpreise beim :) - Vergleichswerte

    Reifenpreise beim :) - Vergleichswerte: Also, ich hab mir ja gerade einen neuen Vorderrad-Schluffen gegönnt, und habe den beim :) gekauft und aufziehen lassen (BMW-Vertragshändler, reine...
  • Oben