Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl

Diskutiere Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich such grad den Reifentest für Großenduros in Motorrad (war 2012 meine ich), find den aber leider nicht :( da ich mir auch...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Hallo zusammen,
ich such grad den Reifentest für Großenduros in Motorrad (war 2012 meine ich), find den aber leider nicht :(
da ich mir auch wieder neue Pellen zulegen muß

keine Problem - such ich im besten GS Forum, da finde ich das sicher ..... leider auch Fehlanzeige
(warscheinlich: UserProblem :o)

wer hat den grad den Link zu dem Test parat?
damals war glaub ich der Dunlop Trailmax wg. seiner guten Nässeeigenschaften Sieger, und der CTA 2-ter,

und wie ist der Aktuelle Status - es gibt ja einiges an neuen Reifen,
wie sortieren sich die ein?

Danke schon mal für die Antworten

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Klickst du hier.
Da isses der erste Link von Motorradonline.
Der Test ist aber von Mai 2011.

G

Gast-28410

Gast
Moin,

Wenn ich mich recht erinnere, kommt ein neuer entsprechender Test in der kommenden Ausgabe von MOTORRAD.

Grüße!

golem

Thema:

Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl

Reifentest für Großenduros in Motorrad für Reifenauswahl - Ähnliche Themen

• Reifenwahl - Reifentest

Reifenwahl - Reifentest: Kurze Übersicht über die von Euch empfohlenen Reifenseiten / Reifenwahl-Reifentest Hier zusammengestellt Bitte ergänzen ...
  • Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum

Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer, mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...
  • DOT 2513 + DOT 0614 - der etwas andere Reifentest

DOT 2513 + DOT 0614 - der etwas andere Reifentest: Der letzte Satz Reifen war am Limit, aber der nächste Satz Reifen den ich auf meiner K 1600 GT testen wollte noch nicht lieferbar. So habe ich...
  • Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS"

Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS": "Ganz offen und ehrlich: Wer heute mit einem mit modernen Reifen bestückten Motorrad stürzt und die Schuld beim Reifen sucht, ist ein Vollidiot...
  • Reifentests

Reifentests: Ich lese die neuesten Reifentests, die sind alle natürlich auf die neuesten Motorräder bezogen. Ich hab aber eine alte 1150er. Natürlich will ich...
  • Reifentests - Ähnliche Themen

• Reifenwahl - Reifentest

Reifenwahl - Reifentest: Kurze Übersicht über die von Euch empfohlenen Reifenseiten / Reifenwahl-Reifentest Hier zusammengestellt Bitte ergänzen ...
  • Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum

Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer, mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...
  • DOT 2513 + DOT 0614 - der etwas andere Reifentest

DOT 2513 + DOT 0614 - der etwas andere Reifentest: Der letzte Satz Reifen war am Limit, aber der nächste Satz Reifen den ich auf meiner K 1600 GT testen wollte noch nicht lieferbar. So habe ich...
  • Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS"

Wunderbarer erster Absatz aus einem Reifentest bei "1000 PS": "Ganz offen und ehrlich: Wer heute mit einem mit modernen Reifen bestückten Motorrad stürzt und die Schuld beim Reifen sucht, ist ein Vollidiot...
  • Reifentests

Reifentests: Ich lese die neuesten Reifentests, die sind alle natürlich auf die neuesten Motorräder bezogen. Ich hab aber eine alte 1150er. Natürlich will ich...
  • Oben