Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht
Diskutiere Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen,
ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert.
Vielleicht hat jemand einen Tipp...
KEEM4N

Themenstarter
Hallo zusammen,
ich suche eine Werkstatt die an der 1250 GS die Reifen ausbaut, wechselt und wieder montiert.
Vielleicht hat jemand einen Tipp für mich.
Angefragte BMW Händler in Köln und Bonn möchten 535€ für den Conti Road Attack 4 Reifensatz inkl Montage
Anmerkung: Versandhändler wie reifen.com haben nur Möglichkeiten bei ausgebauten Reifen.
Danke
Andi#87

Wenn DU bis zu mir ins Dorf fahren willst, macht das der Ortsansässige Point_s Händler.
Oder in Wuppertal Cronenberg, der Reifen Weigand....(Kann ich beide empfehlen)
KEEM4N

Themenstarter
Wenn DU bis zu mir ins Dorf fahren willst, macht das der Ortsansässige Point_s Händler.
Oder in Wuppertal Cronenberg, der Reifen Weigand....(Kann ich beide empfehlen)
Sehr gerne welches Dort welcher Point S Händler?

Andi#87

Such nach 42781....
Oder DU suchst Dir bei Moppedreifen.de den Montagepartner bei Dir in der Nähe.
kuepper.remscheid

Reifen Weigand in Wuppertal Cronenberg kann ich auch empfehlen.
Thema:
Reifenwechsel in oder rund um Köln, Werkstatt gesucht
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt.
Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
Reifenwechsel München: Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln.
Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer,
ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien.
Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...
Hilfe: Reifenwechsel Raum Nürnberg bzw. Dinkelsbühl kommende Woche: Hallo zusammen, ich bin seit zwei Monaten auf großer Tour. Es hat mich aus Deutschland über Italien und Slowenien den gesamten Balkan runter...
Kosten Reifenwechsel: 454€ hab ich wenn ìch mich recht erinnere noch nicht bezahlt.
Hab beim Verkauf meiner 1200 Adv LC alle Rechnungen beigelegt und hab so keinen...
Reifenwechsel München: Hallo zusammen,
ich bin gerade ein bisschen am verzweifeln.
Kennt hier jemand einen oder kann mir jemand von euch in München meine Reifen (KTM)...
Kostenzusammensetzung Reifenwechsel: Mal eine bescheidene Frage. Werden die Luftdrucksensoren beim Reifenwechsel immer erneuert, oder werden die alten weiterverwendet? Habe ein...
Erfahrungen Reifenwechsel und Werkstätten Sardinien: Hallo erfahrene Vielfahrer,
ich fahre dieses Jahr das erste Mal nach Sardinien.
Da mein Kumpel und ich, nicht unnötig Profil verschwenden...