No-GS
Klaus.....

"Ich verstehe auch nicht, weshalb man nicht eben die Reifen ausbaut und zum Reifenhändler fährt…?"
Räder du meinst Räder..
Hallo Klaus,
Asche auf mein Haupt !
Recht hast du

Brauchst dich nicht beklagen, wenn du im Laden Zündkerzen verlangst und Glühkerzen bekommst.. wenn das mit der richtigen Bezeichnung nicht so wichtig ist..Klaus.....![]()

Weil ich seit 2009 schon bei Ihm bin und einfach keinen Bock habe die Dinger selber auszubauen.Hallo Alex,
stimmt Jose ( und Frank ) sind echt in Ordnung, aber für Reifen fährt man zum Reifenhändler !
Ich verstehe auch nicht, weshalb man nicht eben die Reifen ausbaut und zum Reifenhändler fährt…?

jetzt wirds noch schlimmer er soll die Felge vom Motorrad gelöst ..Die Diskussion nach Glüh- oder Zündkerzen, oder auch Krefeld ist obsolet, da sie nicht zur Frage passen. Augenscheinlich auch, dass der TE seine Felgen samt Reifen, Bremsen etc. nicht selber ausbauen möchte. Ich selber war noch nicht in der Situation, ja einen Reifenwechsel konnte ich empfehlen, aber auch da musst du die Felge gelöst von Moped vorbei bringen. Im Vergleich zu beispielsweise Stute Hengst wurde mir die Werkstatt empfohlen.