Reinigen mit Tornador Gun

Diskutiere Reinigen mit Tornador Gun im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo War unlängst in der Wüste und will meine GS jetzt richtig sauber machen. Hat jemand Erfahrung mit der Orginal Tornador RS Gun ...
Szauty

Szauty

Themenstarter
Modell
R1250 GS
Hallo
War unlängst in der Wüste und will meine GS jetzt richtig sauber machen.
Hat jemand Erfahrung mit der Orginal Tornador RS Gun ?
Motorbereich schwer zugänglich Stellen etc.
Gruss

Thema:

Reinigen mit Tornador Gun

Reinigen mit Tornador Gun - Ähnliche Themen

• Richtiger Reiniger

Richtiger Reiniger: Hi, ich habe für meine Motorräder immer folgenden Reiniger genommen: https://wd40.de/wd-40-produkte/komplettreiniger/ der hinterlässt jedoch...
  • Womit Aluguss reinigen/entfetten?

Womit Aluguss reinigen/entfetten?: Hallo, habe gerade die Halter für die Soziusfussrasten abgebaut, da ich diese schwarz pulvern lassen möchte. Dazu müssen sie natürlich tipptopp...
  • Kunstleder Reiniger

Kunstleder Reiniger: Hallo, vielleicht hat hier einer einen tipp wie ich meine gelbe Bagster Tankhaube sauber bekomme. Als der Handbremszylinder Defekt war ist ja auch...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Erledigt Tornador Profi KFZ Reiniger

Tornador Profi KFZ Reiniger: Tornador Reinigungsgerät Das Teil wird auch von Profi - Fahrzeugaufbereitern benutzt. Mit dem Tornador kann man z.b Schmutz in den kleinsten...
  • Tornador Profi KFZ Reiniger - Ähnliche Themen

• Richtiger Reiniger

Richtiger Reiniger: Hi, ich habe für meine Motorräder immer folgenden Reiniger genommen: https://wd40.de/wd-40-produkte/komplettreiniger/ der hinterlässt jedoch...
  • Womit Aluguss reinigen/entfetten?

Womit Aluguss reinigen/entfetten?: Hallo, habe gerade die Halter für die Soziusfussrasten abgebaut, da ich diese schwarz pulvern lassen möchte. Dazu müssen sie natürlich tipptopp...
  • Kunstleder Reiniger

Kunstleder Reiniger: Hallo, vielleicht hat hier einer einen tipp wie ich meine gelbe Bagster Tankhaube sauber bekomme. Als der Handbremszylinder Defekt war ist ja auch...
  • Titanium Auspuff reinigen

Titanium Auspuff reinigen: Hallo zusammen, Ich habe auf meiner 1300 GSA einen Akra Titanium Auspuff montiert den ich nicht mehr sauber bekomme.Welches Reinigungsmittel oder...
  • Erledigt Tornador Profi KFZ Reiniger

Tornador Profi KFZ Reiniger: Tornador Reinigungsgerät Das Teil wird auch von Profi - Fahrzeugaufbereitern benutzt. Mit dem Tornador kann man z.b Schmutz in den kleinsten...
  • Oben