REMUS Grand Prix

Diskutiere REMUS Grand Prix im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo! Habe mir einen REMUS Grand Prix gebraucht gekauft! Unwissentlich habe ich aber die Racing Version erhalten! siehe auch...
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo!

Habe mir einen REMUS Grand Prix gebraucht gekauft!
Unwissentlich habe ich aber die Racing Version erhalten!
siehe auch http://www.gs-forum.eu/showthread.php?p=716046#post716046

Nun soll er also wieder verkauft werden! Vielleicht kann ihn ja jemand gebrauchen!
...oder der Auspuff geht dahin, wo die Rennleitung nicht ganz so wild ist, wie in Berlin!

Die Auspuffanlage besteht aus TÜV-Vorschalldämpfer mit Kat und Racing-Endtopf!
Der Auspuff hat einige kleine Gebrauchsspuren, aber nichts großes und keine Beulen!
Super sonorer Sound! Aber dennoch nicht so laut, wie man jetzt vielleicht denkt!

Ich würde die Auspuffanlage zu einem Preis von 185,- Euro incl. versichertem Versand wieder hergeben!

Gruß Lars

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
S

Sumo-Lars

Themenstarter
Modell
R1100GS Bj.99
Hallo Alfred!

Ursprungspreis war 205,- Euro,

jetzt sind wir bei 185,- Euro!

Die Preisupdates habe ich immer gleich im ersten Thread aktualisiert!

Gruß Lars

B

boxersepp

Hallo Lars, hast du den Remus noch, bin interessiert.
Gruß Sepp

B

boxersepp

remus

Hallo, das Teil wäre für meinen Kumpel gewesen, hab ihm das alles weitergeleitet, alles weitere ist dann sein Thema.
Gruß Sepp

Thema:

REMUS Grand Prix

REMUS Grand Prix - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus Grand Prix R1100GS

Remus Grand Prix R1100GS: Ich verkaufe meinen Komplettauspuff. Guter Zustand, mit einem Kratzer auf der Hülle. Der Vorschalldämpfer/Kat müsste sauber gemacht werden. 350€...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Koffer und Auspuff Remus Grand Prix

Koffer und Auspuff Remus Grand Prix: Hallo alle zusammen, von einer aus 2 mach’ 1-Aktinon sind noch Teile übrig: Ein Satz Touringkoffer mit Reflektoren und BMW-Emblemen passend für...
  • Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1

Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1: Zu verkaufen ist ein oben genannter ESD für eine 1150 GS/GSA aus 2011 mit noch knapp einem Jahr Restgarantie. Zur Zeit ist dieser noch an meiner...
  • REMUS Grand Prix Komplettanlage

REMUS Grand Prix Komplettanlage: Hallo liebe Gemeinde! Lars hat ein neues Spielzeug, deshalb muss das alte weg! :D Biete Euch hier eine Auspuffanlage REMUS Grand Prix an! Sie...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix"

Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix": Servus! Hab mir gedacht, ich schreib mal kurz meine Erfahrungen mit dem Zach im Direktvergleich zum Remus Grand Prix nieder. Mir haben soche...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix" - Ähnliche Themen

• Erledigt Remus Grand Prix R1100GS

Remus Grand Prix R1100GS: Ich verkaufe meinen Komplettauspuff. Guter Zustand, mit einem Kratzer auf der Hülle. Der Vorschalldämpfer/Kat müsste sauber gemacht werden. 350€...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Koffer und Auspuff Remus Grand Prix

Koffer und Auspuff Remus Grand Prix: Hallo alle zusammen, von einer aus 2 mach’ 1-Aktinon sind noch Teile übrig: Ein Satz Touringkoffer mit Reflektoren und BMW-Emblemen passend für...
  • Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1

Remus Grand Prix Carbon Endschalldämpfer RV1: Zu verkaufen ist ein oben genannter ESD für eine 1150 GS/GSA aus 2011 mit noch knapp einem Jahr Restgarantie. Zur Zeit ist dieser noch an meiner...
  • REMUS Grand Prix Komplettanlage

REMUS Grand Prix Komplettanlage: Hallo liebe Gemeinde! Lars hat ein neues Spielzeug, deshalb muss das alte weg! :D Biete Euch hier eine Auspuffanlage REMUS Grand Prix an! Sie...
  • Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix"

Erfahrungsbericht: Zach vs. Remus "Grand Prix": Servus! Hab mir gedacht, ich schreib mal kurz meine Erfahrungen mit dem Zach im Direktvergleich zum Remus Grand Prix nieder. Mir haben soche...
  • Oben