Erledigt Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß

Diskutiere Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Moin zusammen,

biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an.
Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken
Der Schalldämpfer ist für eine BMW R 1200 GS sowie Adventure der Baujahre 2004 bis einschließlich 2009 - OHNE Auspuffklappe -
Für die Baujahre 2004 bis 2007 ist ein Hauptständeranschlag mit dabei

IMG_1135.JPG

IMG_1141.JPG

IMG_1137.JPG

IMG_1150.JPG

IMG_1134.JPG

IMG_1069.JPG

IMG_1067.JPG


325 Euro VB mit Versand


Desweiteren habe ich noch 2 originale RDS - Reifendrucksensoren zu liegen.
Waren an einer R1200GS/Adv Bauj 2012 verbaut und haben bis Ausbau funktioniert ( Moped hatte ca 13000 km auf der Uhr ) natürlich mit Ventile

IMG_1199.JPG

IMG_1197.JPG


75 Euro VB mit Versand


Und ein originalen Tankrucksack für die Adventure in Groß. Top in Ordnung
Kein vergilbtes Kartenfach !!!!!!!!!!!!!
Mit abklippbare Tasche und neuen Klett für den Tank

IMG_1191.JPG

IMG_1192.JPG

IMG_1194.JPG

IMG_1193.JPG

IMG_1190.JPG

IMG_1201.JPG

IMG_1202.JPG


100 Euro VB mit Versand







Bis denne

Jörn
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
RDS- Sensoren RESERVIERT
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Sensoren VERKAUFT
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Tankrucksack ist VERKAUFT
 
joerne

joerne

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
203
Ort
Ludwigshafen
Modell
R100GS Paris/Dakar + R1200GS Adv
Auspuff noch da
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß

Remus Schalldämpfer HC 1, RDS-Sensoren, Tankrucksack Adv groß - Ähnliche Themen

  • Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere

    Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere: Für meine 850er habe ich mir einen AC Schnitzer Stealth Schalldämpfer gegönnt. Bei der Montage, die an sich super simpel ist, ist nun folgendes...
  • Erledigt Remus Black Hawk Schalldämpfer Euro4 >ab 2016

    Remus Black Hawk Schalldämpfer Euro4 >ab 2016: Verkaufe einen Remus Schalldämpfer für die BMW R1200GS > ab 2016/ Euro 4 Modelle. Habe diesen selbst gebraucht gekauft. Der Schalldämpfer hat...
  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure

    Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • Remus Revolution Schalldämpfer, Y-Rohr, für 1150 Adv. und normale GS.

    Remus Revolution Schalldämpfer, Y-Rohr, für 1150 Adv. und normale GS.: Biete Remus Revolution Schalldämpfer mit e-Nummer, sowie Y-Rohr ohne E-Nummer an. ca. 4000km gefahren. Gut erhalten. Zusammen für FP. 350,-...
  • Remus Revolution Schalldämpfer, Y-Rohr, für 1150 Adv. und normale GS. - Ähnliche Themen

  • Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere

    Slip-On Schalldämpfer - Montage mit Spiel - Remus / AC-Schnitzer und Andere: Für meine 850er habe ich mir einen AC Schnitzer Stealth Schalldämpfer gegönnt. Bei der Montage, die an sich super simpel ist, ist nun folgendes...
  • Erledigt Remus Black Hawk Schalldämpfer Euro4 >ab 2016

    Remus Black Hawk Schalldämpfer Euro4 >ab 2016: Verkaufe einen Remus Schalldämpfer für die BMW R1200GS > ab 2016/ Euro 4 Modelle. Habe diesen selbst gebraucht gekauft. Der Schalldämpfer hat...
  • Erledigt Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer

    Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer: Verkaufe meinen sehr leichten Sebring "Remus Revolution" Carbon Schalldämpfer mit "e" Nummer. Der Schalldämpfer ist in einem sehr guten Zustand...
  • Erledigt Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure

    Remus Schalldämpfer HC1, RDS-Sensoren, Tankrucksack für die Adventure: Moin zusammen, biete hier ein Zubehörschalldämpfer der Fa. Remus baugleich mit AC Schnitzer an. Es ist ein Titan Dämpfer mit Carbon Endstücken...
  • Remus Revolution Schalldämpfer, Y-Rohr, für 1150 Adv. und normale GS.

    Remus Revolution Schalldämpfer, Y-Rohr, für 1150 Adv. und normale GS.: Biete Remus Revolution Schalldämpfer mit e-Nummer, sowie Y-Rohr ohne E-Nummer an. ca. 4000km gefahren. Gut erhalten. Zusammen für FP. 350,-...
  • Oben