Erledigt Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.

Diskutiere Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich suche wie oben beschrieben ein Remus Y-Rohr für die R1150 GS/ GS Adv. Es sollte auschließlich um ein Remus Y-Rohr handeln...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Dabei seit
08.11.2017
Beiträge
159
Ort
Kreis Minden-Lübbecke
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo zusammen,

ich suche wie oben beschrieben ein Remus Y-Rohr für die R1150 GS/ GS Adv.
Es sollte auschließlich um ein Remus Y-Rohr handeln, denn ein Zach Y-Rohr habe ich schon.

Würde es aber gerne komplett legal haben, deswegen auch die Suche nach dem Remus Y-Rohr.

Vielleicht hat es noch jemand eins zuhause rumfliegen und es wird nicht weiter benötigt.


Gruß Jippiaje
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv.

Remus Y-Rohr für die R1150 GS/Adv. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus Revolution mit ABE und Y-Rohr für 250,-

    Remus Revolution mit ABE und Y-Rohr für 250,-: die Remus hat im Bereich der Soziaraste eine kleine Beule die man aber nicht sieht wenn er montiert ist, DB Eater ist entfernbar, guter satter...
  • Erledigt Auspuff Remus + Zach Y-Rohr + Halterung für Hauptständer

    Auspuff Remus + Zach Y-Rohr + Halterung für Hauptständer: Hey Leute, ich biete euch ein komplettes Set. Für mehr Leistung und einen kernigen Sound. Enthalten sind: Remus Revolution Auspuff mit ABE Zach...
  • Erledigt Suche Y-Rohr Remus oder Sebring für BMW 1150 GS

    Suche Y-Rohr Remus oder Sebring für BMW 1150 GS: Hallo, suche ein Y-Rohr von Remus oder Sebring für meine BMW 1150 GS.
  • Erledigt REMUS Y-Rohr (Vorschalldämpfer) für 1150 GS

    REMUS Y-Rohr (Vorschalldämpfer) für 1150 GS: Hallo Folks, ich habe kürzlich einen gebrauchten REMUS-ESD für meine 1150 GS aufgetrieben. Ist aber ein RV3, d.h. für einen ABE-konformen...
  • Suche Suche Zach oder Remus Revolution inkl. Y-Rohr für 1150GS

    Suche Zach oder Remus Revolution inkl. Y-Rohr für 1150GS: Suche Zach oder Remus Revolution inkl. Y-Rohr für 1150GS, Ich könnte mit einer Remus Genesis inkl Brotkasten Mittelteil tauschen ist aber absolut...
  • Suche Zach oder Remus Revolution inkl. Y-Rohr für 1150GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus Revolution mit ABE und Y-Rohr für 250,-

    Remus Revolution mit ABE und Y-Rohr für 250,-: die Remus hat im Bereich der Soziaraste eine kleine Beule die man aber nicht sieht wenn er montiert ist, DB Eater ist entfernbar, guter satter...
  • Erledigt Auspuff Remus + Zach Y-Rohr + Halterung für Hauptständer

    Auspuff Remus + Zach Y-Rohr + Halterung für Hauptständer: Hey Leute, ich biete euch ein komplettes Set. Für mehr Leistung und einen kernigen Sound. Enthalten sind: Remus Revolution Auspuff mit ABE Zach...
  • Erledigt Suche Y-Rohr Remus oder Sebring für BMW 1150 GS

    Suche Y-Rohr Remus oder Sebring für BMW 1150 GS: Hallo, suche ein Y-Rohr von Remus oder Sebring für meine BMW 1150 GS.
  • Erledigt REMUS Y-Rohr (Vorschalldämpfer) für 1150 GS

    REMUS Y-Rohr (Vorschalldämpfer) für 1150 GS: Hallo Folks, ich habe kürzlich einen gebrauchten REMUS-ESD für meine 1150 GS aufgetrieben. Ist aber ein RV3, d.h. für einen ABE-konformen...
  • Suche Suche Zach oder Remus Revolution inkl. Y-Rohr für 1150GS

    Suche Zach oder Remus Revolution inkl. Y-Rohr für 1150GS: Suche Zach oder Remus Revolution inkl. Y-Rohr für 1150GS, Ich könnte mit einer Remus Genesis inkl Brotkasten Mittelteil tauschen ist aber absolut...
  • Oben