Biete Sonstiges Renntraining

Diskutiere Renntraining im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete die Teilnahme an einen zweitägigem Renntraining in Oschersleben, 14. + 15.8.14! Wehrt 458€, kann man bei der Anmeldung verbrauchen, die...
M

Mr. Slow

Themenstarter
Modell
R1300GS
Biete die Teilnahme an einen zweitägigem Renntraining in Oschersleben, 14. + 15.8.14!

Wehrt 458€, kann man bei der Anmeldung verbrauchen, die zwei Tage kosten ohne alles 399€, dazu kann man noch das Rennen und eine Unfallversicherung sowie einen Instruktor buchen.

Gebe ich für 3800€ ab

Ciao Uwe

A

Angsthase

Modell
R 1200 GS TB
Hallo, vetippt ?? um € 3800,- abzugeben ....
sollte wohl € 380,- gemeint sein

Thema:

Renntraining

Renntraining - Ähnliche Themen

• Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?

Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?: Ich sollte meine Fahrkünste deutlich verbessern, vor allem das Kurvenfahren ist bei mir katastrophal. Ich fahre zwar ca. 10.000 Km im Jahr, und...
  • Renntraining Spreewaldring

Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Renntraining Spreewaldring - Ähnliche Themen

• Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?

Sicherheitstraining oder Fahrertraining oder Renntraining?: Ich sollte meine Fahrkünste deutlich verbessern, vor allem das Kurvenfahren ist bei mir katastrophal. Ich fahre zwar ca. 10.000 Km im Jahr, und...
  • Renntraining Spreewaldring

Renntraining Spreewaldring: hallo leute, war am we (sa, so) mit der MM bei einem training auf dem spreewaldring. hatte kurventraining gebucht, weil erstmalig auf richtiger...
  • Oben