Diskutiere Rep von Textil und Leder im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mal Hilfe gebraucht und im IN gegoogelt.
Habe dann diese Adresse gefunden, angerufen, tel. Kostenvoranschlag,hingeschickt,nach 1Wo...
flitzefritze

Themenstarter
Hallo, habe mal Hilfe gebraucht und im IN gegoogelt.
Habe dann diese Adresse gefunden, angerufen, tel. Kostenvoranschlag,hingeschickt,nach 1Wo wieder da,alles Super und wesentlich günstiger als zu BMW einschicken. Ob es da besser gemacht werden kann, wage ich zu bezweifeln.
Sehr kompetent und sehr freundlich.
Hierr der Link, soll keine Werbung sein.
Bredemeyer - Spezialwerkstatt für Motorrad- und Lederbekleidung
Schlonz

guter Tip, danke, ist gebookmarked
Thema:
Rep von Textil und Leder
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
BMW REP Rom, welches K50 Model: Hi,
habe die REP ROM Stand 2017, kann aber mein Model R1200GS Model 2017 (0A51) nicht auswählen.
Es sind die Modelle : 0A01, 0A21 und 0A31...
BMW r1200gs 2016 Rep DVD fuer k50: nach viel rumgesuche bin ich dennoch nicht fuendig geworden, suche die
originale bmw reprom fuer eine R1200GS 2016 K50. Also Cdrom oder DVD zum...
BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen
Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen.
Es sind die beiden bekannten...
Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi
Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...
Reifen Rep. Satz: Morgen Gemeinde
Plane eine größere Tour
Die F800GS (2014) haben Schlauchreifen ?
Ist das korrekt ?
Woran erkenne ich das ?
Gibt es dafür einen...
BMW REP Rom, welches K50 Model: Hi,
habe die REP ROM Stand 2017, kann aber mein Model R1200GS Model 2017 (0A51) nicht auswählen.
Es sind die Modelle : 0A01, 0A21 und 0A31...
BMW r1200gs 2016 Rep DVD fuer k50: nach viel rumgesuche bin ich dennoch nicht fuendig geworden, suche die
originale bmw reprom fuer eine R1200GS 2016 K50. Also Cdrom oder DVD zum...
BMW Boxer Technik Sonderband Rep. + Reparaturanleitung für 35 Euro: Hallo Zusammen
Meine beiden 1150-er sind verkauft, darum habe ich hier zwei Reparaturanleitungen zu verkaufen.
Es sind die beiden bekannten...
Rep-Anleitung F 800 GS 13 (0B02, 0B12) (0B02): Hi
Ich suche >möchte wissen welche Rep-Anleitung für die F 800 GS wirklich was taugt. Die Rep-Rom von BMW ist nicht mehr erhältlich beim :o. Wer...