Erledigt Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 €

Diskutiere Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 € im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter Ich verkaufe eine Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

reinhardMSP

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter
Ich verkaufe eine Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und
Saugfußhalter mit Lautsprecher in der Halterung, wenig gebraucht, voll
funktionsfähig.
Preis 49 €
Abholung oder Versand möglich. Der Versand wird mit
DHL Paket für Aufpreis 7,49€ ausgeführt. Dieser Aufpreis ist vom Käufer
zu tragen.
Dies ist ein Privatverkauf ohne jegliche Gewährleistung
 

Anhänge

M

majors

Dabei seit
15.09.2020
Beiträge
1
Habe Interesse an der Navi Halterung fürs Auto, was können wir preislich inklusive Versand noch machen?
Von wo wird es versendet?
Mfg
 
R

reinhardMSP

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
317
Ort
MSP
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
sparen können Sie beim Versand, indem ich es unversichert per DHL Päckchen an Sie versende in Deutschland ist der Preis hierfür 3,79 €.
Der Versand erfolgt aus dem Landkreis Main-Spessart
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 €

Reserviert !! Autohalterung für BMW Navi VI und V mit Klebe- und Saugfußhalter 49 € - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert - Ähnliche Themen

  • Erledigt RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle

    RESERVIERT: BMW Connected Ride Cradle: Verkauf hier mein BMW Connected Ride Cradle inkl. Sonnenschutz Der Sonnenschutz kann selbstverständlich entfernt werden, wurde durch mich selber...
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Erledigt Reserviert - SW Motech Evo Daypack

    Reserviert - SW Motech Evo Daypack: Wegen Umstieg auf den City zu verkaufen. Absolut neuwertig ohne Beschädigungen. Tankring wird nicht mitgeliefert. Er verbleibt am Motorrad. Inkl...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

    Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Erledigt Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert

    Aufbockgriff R1200GSLC/ R1250GS und wahrscheinlich noch andere (.silber) - reserviert: Hallo, ich habe mir vorschnell in Kleinanzeigen einen gebrauchten Aufbockgriff gekauft da ab und zu mein Knie " beleidigt" ist und ich schauen...
  • Oben