Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich

Diskutiere RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe ein Komplettset Ventildeckel- und Zylinderprotektoren von der Firma Wunderlich. Die Protektoren waren nur kurzzeitig montiert. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
After-Dark

After-Dark

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Ich verkaufe ein Komplettset Ventildeckel- und Zylinderprotektoren von der Firma Wunderlich. Die Protektoren waren nur kurzzeitig montiert.
Preis: 89 Euro VB.
ZS1.jpg
ZS2.jpg
ZS3.jpg
ZS4.jpg
ZS5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Benny

GS-Benny

Dabei seit
22.01.2012
Beiträge
1.534
Ort
Wuppertal
Modell
1150GS/A
Hallo,
aus welchem Material sind die Protektoren?
Sieht aus wie Alu.
Passen die auch an die Doppelzünder?

Allzeit gute Fahrt, egal wann !!!
Benny
 
After-Dark

After-Dark

Themenstarter
Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Hallo Benny,

sind aus Alu. Ob die Doppelzünder passen, kann ich Dir leider nicht sagen.

Gruß
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich

RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Zylinderprotektoren Wunderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE: Ich verkaufe eine Voigt MT Lenkererhöhung 20mm, silber eloxiert. Die Lenker- Erhöhung besitzt eine ABE sowie eine eingeprägte KBA-Nummer. Preis...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand: Verkaufe meine Touratech Sitzbank. Die Sitzbank wurde sehr selten genutzt ist in einem sehr guten Zustand. VB 280 Euro, Standort: Herdecke.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

    Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand: Hallo, ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS. Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre...
  • Erledigt -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE

    -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE: Verkauft wird hier ein Zach ESD inkl. DB-Killer, Edelstahlschelle und ABE. Der ESD ist in einem guten gebrauchten Zustand mit minimalen...
  • -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R1200GS K25 Reserviert

    BMW R1200GS K25 Reserviert: Hallo Forumsmitglieder, ich habe zu viele Mopeds in der Garage. Muss mich leider von einem Moped trennen. Es ist meine geliebte R1200 GS TÜ. Ich...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Lenkererhöhung 20mm mit ABE: Ich verkaufe eine Voigt MT Lenkererhöhung 20mm, silber eloxiert. Die Lenker- Erhöhung besitzt eine ABE sowie eine eingeprägte KBA-Nummer. Preis...
  • Erledigt RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand

    RESERVIERT: BMW R 1150 GS: Touratech Sitzbank, einteilig, sehr guter Zustand: Verkaufe meine Touratech Sitzbank. Die Sitzbank wurde sehr selten genutzt ist in einem sehr guten Zustand. VB 280 Euro, Standort: Herdecke.
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand

    Reserviert - BMW 1150 Adventure - 08/03 - 28.500 km - 1. Hand: Hallo, ich verkaufe meine gerade eben komplett überholte 1150 GS Adventure mit Doppelzündung und I-ABS. Mir wurde meine alte 1200 GS ADV 90 Jahre...
  • Erledigt -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE

    -={reserviert}=- Zach ESD mit DB-Killer und ABE: Verkauft wird hier ein Zach ESD inkl. DB-Killer, Edelstahlschelle und ABE. Der ESD ist in einem guten gebrauchten Zustand mit minimalen...
  • Oben