Erledigt Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro"

Diskutiere Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro" im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete euch meine Büse Motorradendurostiefel „Enduro Pro“ an; Größe 48; neu und ungetragen; wasserdicht; im Originalkarton; habe ich zu groß...
Twin-Michel

Twin-Michel

Themenstarter
Modell
BMW R1200 GS K25 TÜ; BMW F 700 GS
Biete euch meine Büse Motorradendurostiefel „Enduro Pro“ an; Größe 48; neu und ungetragen; wasserdicht; im Originalkarton; habe ich zu groß bestellt; FP 100,- €; Abholung in 45289 Essen oder Versand; Info unter Tel. 0173-8646828

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Torsten_K.

Torsten_K.

Modell
R 1150 GS, `03
Hallo Twin Michel,
ichbin interessiert. Bitte um die Bankverbindung als PN.

Torsten_K.

Torsten_K.

Modell
R 1150 GS, `03
Lieber Michael,

am 07.03.2019 hast Du eine PN von mir bekommen, auf die Du bisher nicht geantwortet hast. Da ich keine Emailadresse von Dir habe, versuche ich Dich auf diesem Wege zu erreichen.
Ich hoffe, es sind keine schwerwiegenden Gründe, die bisher verhindert haben, dass Du die PN bis heute nicht beantwortet hast.
Nun zu meinem Anliegen.
Die Stiefel, die Du mir verkauft hast, wurden von Dir als neu und ungetragen angeboten.
Das mag sein, unbeschädigt sind sie aber leider nicht, wie man auf den Fotos erkennen kann.

Ich unterstelle Dir nicht, dass Du sie beschädigt hast, vielleicht sind sie nur ungünstg konstruiert oder der Schaden kommt sonst woher. Ich weiß es nicht und Du meldest Dich leider bisher nicht dazu.
Da ich Dir nichts unterstellen möchte, bat ich um Zusendung der Rechnung, um den Schaden reklamieren zu können. Bis heute hast Du nicht geantwortet und lässt mich mit dem Schaden im Regen stehen. Das empfinde ich als unfair.

In der Hoffnung, von Dir zu hören verbleibe ich mit

Anhänge

Thema:

Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro"

Reserviert - Endurostiefel Büse "Enduro Pro" - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert)

BMW Windschutzscheibe KA1 KA2 (ACC) R1300GS Adventure Neuware (Reserviert): Original BMW BMW Hohe Windschutzscheibe (ACC) - R1300GS Adventure Neuware Teile Nr. 46.63-1 541 519-05, UVP 350 €, Händler-Angebote 304 €, Mein...
  • Erledigt Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert)

Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Erledigt RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel

RESERVIERT! - Sidi Adventure 2 Gore Stiefel: Biete meine neuwertigen Sidi Stiefel an da leider trotz längerem Anprobieren dann in Größe 45 zu klein gekauft. Hatte die Stiefel auf genau einer...
  • Oben