Biete Sonstiges Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Diskutiere Reserviert Ersatzteile zu verschenken im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen. Zum Wegwerfen zu...
FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Ich habe hier noch ein Kiste mit diversen Ersatzteilen für die R1100/1150 sowie ein zerlegtes Getriebe einer R1100 rumliegen.
Zum Wegwerfen zu schade. Den Stress mit Verkaufen mag ich mir nicht antun. Vielleicht kann ich jemanden damit glücklich machen, der Platz und Zeit hat. Daher an Selbstabholer zu verschenken.
Standort: 48734 Reken

GSrüsse
Frank

FraFi

FraFi

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Im Karton sind u.a.
Zylinderkopf, Nockenwelle mit Ventiltrieb, Anlasser, Fußbremspumpe, Lamdasonde, Ölpumpe, Nebenwelle, Steuerketten, Gleitschienen, ABS-Ringe, Öldruckschalter, Kupplungszug, Kardanwelle, Zylinderhaubendichtungen, Ölleitung, Schrauben, Kupplungsscheibe, etc
Und natürlich das Getriebe

Anhänge

Thema:

Reserviert Ersatzteile zu verschenken

Reserviert Ersatzteile zu verschenken - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang)

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS

Reserviert - Variokoffer links + rechts 350€ VHB r1200 r1250 GS: Hi zusammen, ich verkaufe meine Vario Koffer. Wie üblich sind keine Schlüssel dabei, diese müssen auf den eigenen Schlüssel codiert werden...
  • Biete Bekleidung BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang)

BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Neuwertig (Reserviert bis Geldeingang): BMW AIRFLOW Sommer Motorradjacke, Atmungsaktiv inkl. Wind-und Regenüberjacke, Farbe Beige, Grösse 52 Neupreis 499.00 €, Festpreis 189 €...
  • Erledigt *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.)

Touratech Koffer Zega Pro2 31L als Ersatzteil (reserviert für H.): Moin, falls jemand einen 31L TT-Koffer zerstört hat und herrichten möchte, findet er hier evtl. das passende ET. Alles Schraubbare wurde...
  • Oben