Erledigt Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

Diskutiere Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier eine gebrauchte, jedoch in gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum Verkauf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Volker2602

Volker2602

Themenstarter
Biete hier eine gebrauchte, jedoch in gutem Zustand vorhandene PUIG Sportscheibe für die R1200GS / ADV LC (passt auch für die 1250er) zum Verkauf an.
Den dünnen Kratzer sieht man moniert kaum, da er direkt von der orginal Halterung abgegedeckt wird.( Bild 4)

ABE findet ihr hier zum Laden:
https://puig.tv/uploads/products/600019/certification-ABE.pdf Ein entsprechender Aufkleber auf der Scheibe selbst mit KBA-Nummer ist vorhanden.

40€ incl. Versand

Gruß
Volker

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure

Reserviert für Boris!! PUIG Sportscheibe (Schwarz) für R1200GS & R1250GS - auch für Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert! - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Erledigt Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert)

Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300. Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
  • Erledigt TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT)

TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW (RESERVIERT): 2 Original TOURATECH KOFFERERWEITERUNGEN VOLUME BOOSTER FÜR BMW Aktuelles Model, Neupreis 309€. Neuwertig. Montiert und 1 Stunde mit Sozia...
  • Erledigt [Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv)

[Reserviert] Akrapovic Doppelschalldämpfer für R 1300 GS (+Adv): Moin zusammen, bei Kilometer 583 habe ich mich entschieden, meiner Maschine einen anderen Auspuff zu gönnen. Entsprechend wird dieser Endtopf...
  • Erledigt Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!

Remus 8 Endschalldämpfer/Slip On für 1200 1250 GS (K50/51) ; Euro 4; reserviert!: Sehr gut erhaltener Remus 8 Slip On für die BMW K50/51; Euro 4 schöner sonorer Sound und spitzen Optik zur Individualisierung. komplett mit...
  • Oben