Erledigt [reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

Diskutiere [reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz 1 x Klim Badlands Pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozard

ozard

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Ich biete hier eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an.

1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe M Farbe Schwarz
1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textilhose Größe 30 (regular) Farbe schwarz

Kaufdatum Oktober 2020

Beides wurde wenig getragen und ist neuwertig. Protektoren und Nierengurt sind dabei.

Detaillierte Beschreibungen findet man hier:
Zur Jacke:
Badlands Pro Jacket | KLIM
Zur Hose:
Badlands Pro Pant | KLIM

Die Rechnungen lege ich in Kopie gerne bei.

Preis für beides zusammen: 1555€

XT208320.jpgXT208321.jpgXT208322.jpgXT208323.jpgXT208324.jpgXT208325.jpgXT208326.jpgXT208327.jpgXT208328.jpgXT208329.jpgXT208330.jpgXT208331.jpgXT208332.jpgXT208333.jpgXT208334.jpgXT208335.jpgXT208336.jpgXT208337.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular)

[reserviert] Klim Badlands Pro Jacke in Größe M und Hose in 30 (regular) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS *Reserviert* Original Connected Ride Cradle

*Reserviert* Original Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, Ich habe einen Original Connected Ride Cradle zu verkaufen. Er hat bis zu letzt super an meiner R1250 GS ADV funktioniert...
  • Biete Sonstiges BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!

BMW-Zeitschriften - reserviert!!!!!!: Hallo! Habe in meinem Fundus noch einige MO-Sonderhefte (+ 3 zusätzliche Hefte mit Thema Boxer) gefunden, möglicherweise sind die ja für jemanden...
  • Erledigt LED-Blinker => Reserviert!!!

LED-Blinker => Reserviert!!!: Ich verkaufe einen neuen unbenutzten BMW LED Blinker in der Originalverpackung. Ich hatte ihn als Ersatzteil für meine R 1200 GS LC gekauft, aber...
  • Erledigt reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose)

reserviert - BMW GS Rallye Anzug (Jacke&Hose): Zum Verkauf steht ein BMW GS Rallye Anzug (Modell 2023) bestehend aus: 1 x Jacke in Größe 50 (inkl. Gore-Tex Outsert) UVP 990,-€ 1 x Hose in...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Oben