Erledigt Reserviert! Navigator 6

Diskutiere Reserviert! Navigator 6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen "alten" Navigator VI wegen Neukauf! Keine Garantie mehr, wurde letztes Jahr ausgetauscht. Seither ca 3500km - bis jetzt keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chnulleri

chnulleri

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Verkaufe meinen "alten" Navigator VI wegen Neukauf!
Keine Garantie mehr, wurde letztes Jahr ausgetauscht.
Seither ca 3500km - bis jetzt keine Probleme wegen Ghosting!
Vielleicht ist dieses Modell ja nicht mehr betroffen?
Bzw. trifft eh nicht alle🤷🏻‍♂️
Wurde immer mit Wunderlichschirm gefahren.

Preisidee 150€ inkl Versand
Fotos folgen noch irgendwann falls erwünscht.
Bin viel am Arbeiten und komme erst spät dazu...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reserviert! Navigator 6

Reserviert! Navigator 6 - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Verkaufe Navigator V - reserviert

Verkaufe Navigator V - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und verkaufe daher gut erhaltenen Navigator 5. Software-Version s. Bildschirmfoto - ggf. müsste hier...
  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE< - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
  • Erledigt Biete Navigator VI ------Reserviert------

Biete Navigator VI ------Reserviert------: Hallo, biete meinen in 4/2021 mit meiner GS 850 neu erworbenen Navigator VI an. Ich hatte ihn seitdem drei oder viermal auf Tagestouren dabei...
  • Erledigt Verkaufe Navigator V - reserviert

Verkaufe Navigator V - reserviert: Moin in die Runde, habe meine GS verkauft und verkaufe daher gut erhaltenen Navigator 5. Software-Version s. Bildschirmfoto - ggf. müsste hier...
  • Erledigt Reserviert: BMW Navigator VI

Reserviert: BMW Navigator VI: Hallo zusammen, mich biete meinen Navigator 6 mit allem serienmäßigen Zubehör. Probleme mit Ghosting hatte ich bislang keine. Zustand: wie aus...
  • Erledigt >Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<

>Reserviert< BMW Navigator 6 VI >MAKE LIFE A RIDE<: Hallo zusammen, biete hier einen BMW Navigator 6 mit allen zur Auslieferung gehörigen Teile mit der Verpackung zum Kauf an. Es handelt sich bei...
  • Oben