Erledigt RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

Diskutiere RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig. Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

eggi7112

Themenstarter
Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig.

Ich hatte diesen eigentlich gekauft um entweder mein Cradle zu ersetzen oder einen Vergleich zu meinen Carpuride 702 zu haben. Nach einem Test dieses Wochenende, möchte ich aber lieber bei meiner jetzigen Navilösung bleiben.

Deshalb darf dieser weiterziehen.

Gekauft am 5.2. bei Motorrad Stilgenbauer für EUR 519.00
Blendschutz bei Wunderlich EUR 25.00

Würde jetzt beides zusammen für EUR 450.00 verkaufen inkl. der Garantiebelege und Versand inkl.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Lieber Gruss Andi

Anhänge

E

eggi7112

Themenstarter
Neuer Preis 🥇 EUR 400.—

HarryS

HarryS

Modell
R1200 GS LC Rallye R1250 GS Rallye Deutz D40 Bj.1959
Hast eine PN von mir erhalten

Dirk W.

Dirk W.

Modell
BMW R 1250 GS Trophy
Wenn noch vorhanden, stelle ich mich hinten an und bekunde Interesse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz

RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !

BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !: Hallo , trenne mich hier von einem schwarzen , nagelneuen und unmontierten Satz Original BMW Handschützer ( BMW Nr. 77328409248 ) für die...
  • Erledigt RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT

RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT: Hallo , biete hier einen neuen unbenutzten RDC Sensor in der BMW - Originalverpackung an . Neupreis aktuell 110,87 € Sensor mit Ventil RDC...
  • Erledigt [Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu

[Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu: Reserviert bis Fr.8.9. Wg Umstieg auf E07 neuer, unmontierter und dunkel und liegend gelagerten Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17...
  • [Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu - Ähnliche Themen

• Erledigt Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -

Reserviert! Carpuride 702 - wie neu -: Carpuride 702 in absolut neuwertigem Zustand. Kann an jedem Motorrad betrieben werden. Keine Kratzer, Flecken oder Sonstiges. Technisch ebenfalls...
  • Erledigt Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang)

Barkbusters Handprotektoren & Handschalen Set Neu (Reserviert bis Zahlungseingang): Barkbusters Handprotektoren mit VPS Handprotektoren-Schalen für BMW R1200GS oder S1000XR in ungeöffneter Originalverpackung. Aktuelles Model...
  • Erledigt BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !

BMW R 1200 LC + 1250 GS LC Handschutz Satz schwarz NEU 80 € ! Reserviert !: Hallo , trenne mich hier von einem schwarzen , nagelneuen und unmontierten Satz Original BMW Handschützer ( BMW Nr. 77328409248 ) für die...
  • Erledigt RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT

RDC Sensor neu unbenutzt + Reparatursatz in der Originalverpackung RESERVIERT: Hallo , biete hier einen neuen unbenutzten RDC Sensor in der BMW - Originalverpackung an . Neupreis aktuell 110,87 € Sensor mit Ventil RDC...
  • Erledigt [Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu

[Reserviert bis Fr.8.9.] Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17 69V, neu: Reserviert bis Fr.8.9. Wg Umstieg auf E07 neuer, unmontierter und dunkel und liegend gelagerten Hinterreifen Metzeler Tourance Next 150/70 R17...
  • Oben