Erledigt Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6

Diskutiere Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe zwei Gussräder für die R1250GS - neu bereift mit Michelin Road6. Bremsscheiben perfekt. Wurden als Zweiträder gebraucht. Preis 1690€...
chnulleri

chnulleri

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Ich verkaufe zwei Gussräder für die R1250GS - neu bereift mit Michelin Road6. Bremsscheiben perfekt. Wurden als Zweiträder gebraucht.
Preis 1690€ (passen natürlich auch an die R1200 GS LC)
Müssen im Raum Basel/ Südschwarzwald abgeholt werden

Anhänge

chnulleri

chnulleri

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Hast Du Interesse an den Felgen?

MichaelBC

MichaelBC

Modell
1250 GS ADV Triple Black
Ich suche schon länger und ernsthaft schwarze Gussfelgen. Aber ohne Reifen und nicht zu diesem Preis.

chnulleri

chnulleri

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Ich schau trotzdem mal nach 😉

chnulleri

chnulleri

Themenstarter
Modell
R1250GS Rallye
Also das Meiste waren Reflexe oder Reifenmontageschmiere, aber ich habe auch Lackschäden gefunden. Tja, die Felgen sind eben gebraucht aber sehr gut im Schuss. Der schlimmste Schaden ist da auf dem Bild (Pfeil):
20230117_223821.jpg

Und so sieht es nach dem Abwischen aus:
20230117_203520.jpg

Hier die Schmierflecken:
20230117_202628.jpg

20230117_203047.jpg

Und da noch welche:
20230117_202551.jpg

20230117_203236.jpg

Da ist noch ein kleines Bisschen Farbe ab:
20230117_204829.jpg

Und das wäre noch die andere Seite vom Hinterrad:
20230117_223908.jpg

Wie Du siehst, keine ungewöhnlichen Schäden! Braucht wirklich fast eine Lupe dazu 🤷🏻‍♂️
Passiert vielleicht bei einem Steinschlag, beim Radausbau (Bremszangenkontakt) oder auch schon mal bei der ersten Reifenmontage.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6

Reserviert - Schwarze Gussfelgen mit Michelin Road6 - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen: Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht. Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von...
  • Erledigt reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51

reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51: Hallo Leute, Zustand wie neu mit allem Zubehör. Für Keyless geeignet. Ein ein Jahr alter Tankring Schwarz von SW- Motech für 25 20 Euro...
  • reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51 - Ähnliche Themen

• Erledigt RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand

RESERVIERT: BMW Sytemhelm EVO 6, Gr. L ( 60/61), schwarz, in gutem Zustand: Ich biete wegen Umstieg auf einen Enduro-Helm meinen schwarzen BMW Systemhelm EVO 6 in der Größe L (= 60/61) zum Verkauf. Der Helm wurde in 2019...
  • Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz

Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz: Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51). Details...
  • Erledigt Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-

Ein Paar Seitentaschen ORTLIEB (Touratech) ENDURANCE Click, schwarz -reserviert-: Ich biete einen Satz Seitentaschen ENDURANCE Click, noch mit Ortlieb-Label. Die Taschen werden jetzt von Ortlieb für Touratech produziert und mit...
  • Erledigt RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen

RESERVIERT!!!! Schwarze Variokoffer und Innentaschen: Biete hier einen neuwertigen Satz BMW Variokoffer an. 1Jahr alt, 2Touren wurden damit gemacht. Mit Schlössern zum Umcodieren und Innentaschen von...
  • Erledigt reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51

reserviert SW-Motech EVO Tankring Schwarz. Für BMW K50 K51: Hallo Leute, Zustand wie neu mit allem Zubehör. Für Keyless geeignet. Ein ein Jahr alter Tankring Schwarz von SW- Motech für 25 20 Euro...
  • Oben