Erledigt Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz
Diskutiere Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51).
Details...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Rick_UM

Themenstarter
Biete einen Beifahrersitz aus dem Hause Wunderlich zum Kauf an. Passt auf alle R1200GS LC und R1250 GS-Modelle inkl. Adventure (K50/K51).
Details können auf der Herstellerseite nachgelesen werden.
Zustand sehr gut - siehe Fotos.

VB 190,- €
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Reserviert - Wunderlich Soziussitz Aktivkomfort standard schwarz
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300.
Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig.
Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc.
Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö,
biete hier
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010
an.
Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...
Wunderlich Kardanschutz LEVER-GUARD R1200 / R1250 / R / GS / GSA / RT (Reserviert): Wunderlich LeverGuard. Sehr guter Schutz für den Paralever der BMW. Der Crash-sitzt unterhalb des Hinterachs-Antriebs und schützt sowohl die...
Wunderlich Helmschloss für R1200GS LC / ADV (Reserviert): Verkaufe Wunderlich Helm-Diebstahlsicherung HELM-LOCK wegen Modellwechsel auf 1300.
Vorteile. Sicher, kein zusätzliches Schloss oder Schlüssel...
RESERVIERT: Neuer Connected Ride Navigator inkl. Wunderlich Blendschutz: Verkaufe meinen am 5.2.25 gekauften Connected Ride Navigator wieder. Das Gerät ist absolut neuwertig.
Ich hatte diesen eigentlich gekauft um...
Reserviert! Wunderlich Adapter für Original Navi Vorbereitung: Adapter zur Aufnahme eines Fremdgerätes, Telefons etc.
Für alle BMW-Motorräder mit Halterung für Original BMW Motorrad Navigator V und VI. Alte...
Reserviert Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT«: Hallö,
biete hier
Wunderlich Fahrer Sitzbank »AKTIVKOMFORT« - Standard - schwarz Art.-Nr. 42720-010
an.
Hab sie mit dem Motorrad (BJ.2017)...