Erledigt Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Diskutiere Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KHH

KHH

Themenstarter
Da sich der Interessent nicht gemeldet hat: Verkaufe neuwertigen Tankrucksack von SW-Motech mit passenden Tankring für Keyless. Regenhaube und alle Schrauben werden mitgeliefert.
Der Tankrucksack geht an der Unterseite und in der Höhe zu verstellen.

Privatverkauf!

170€ mit versichertem Versand innerhalb Deutschland (ohne Inseln)

20250405_154206.jpg
20250405_154235.jpg
20250405_154348.jpg
20250405_154319.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless

Reseviert Tankrucksack SW-Motech (11-14l) mit passendem Magnetring für R1250 keyless - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • SW Motech Pro Micro Tankrucksack - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SW Motech City WP Tankrucksack

SW Motech City WP Tankrucksack: Verkaufe Tankrucksack SW Motech City Pro WP,für 3 Touren genutzt,aber leider für mich doch zu klein.Guter Zustand.Rechnung vom November 2022 noch...
  • Erledigt SW-Motech Pro GS Tankrucksack

SW-Motech Pro GS Tankrucksack: Ich biete einen Tankrucksack von SW-Motech, Modell "Pro GS" Gebraucht, 1,5 Jahre genutzt, i nklusive Regenhaube. 125€ zzgl. Versandkosten...
  • Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht

Tankrucksack mit elektrischem Tankring für 1250 GSA gesucht: Hallo zusammen, hab da jetzt leider nichts gefunden von einem elektrifizierten Tankrucksack via Tankring, um Handy, Powerbank etc. zu laden gibt...
  • Biete R 1250 GS Tankrucksack Vanucci mit Tankring

Tankrucksack Vanucci mit Tankring: Verkaufe wenig genutzten Tankruck von Vanucci. Größe 3 Liter, mit wasserdichtem Innenbeutel. Der Tankring passt auf R1200/1250 GS/RT Preis 35,00...
  • Erledigt SW Motech Pro Micro Tankrucksack

SW Motech Pro Micro Tankrucksack: Hallo Zusammen, verkaufe aufgrund nicht Nutzung meinen SW-MOTECH Tankrucksack PRO Daypack Zitat Volumenerweiterung per Reißverschluss von 3...
  • Oben