Erledigt Reststeile für GS 1100 und GS 850

Diskutiere Reststeile für GS 1100 und GS 850 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, RESERVIERT +++ RESERVIERT +++ RESERVIERT +++ RESERVIERT aus meinen Restbeständen habe ich noch ein paar Teile für die GS 1100 und GS 850...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

erpi

Themenstarter
Hallo,

RESERVIERT +++ RESERVIERT +++ RESERVIERT +++ RESERVIERT

aus meinen Restbeständen habe ich noch ein paar Teile für die GS 1100 und GS 850 abzugeben. Es handelt sich um

- einen Ventildeckel,
- einen Zündkerzenstecker,
- einen Handbremszylinder (Funktion unklar, daher als defekt abzugeben)
- einen Umbausatz für die Optimierung der Lagerung des Schalthebels (hier aus dem Forum)

hbz_1.jpg hbz_2.jpg
dek_1.jpg dek_2.jpg
zk.jpg lager.jpg

Ich gebe die Teile nur komplett für insgesamt 35 EUR inkl. versichertem Versand ab.

Viele Grüße
Michael

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reststeile für GS 1100 und GS 850

Reststeile für GS 1100 und GS 850 - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026 - Ähnliche Themen

• Suche EML Gespannteile für R1150 GS gesucht

EML Gespannteile für R1150 GS gesucht: Hallo Zusammen, vielleicht ist hier ja noch jemand im Forum, der noch das eine oder andere Teil von EML für eine 1150er GS im Keller hat im Keller...
  • Biete Sonstiges Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6

Biete originale BMW Montagehalterung für den Navigator 6: Hallo zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Navigator gekauft, benötige die Halterung aber nicht. BMW-Teilenummer 77 52 8 544 464-03...
  • Suche suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013

suche Sturzbügel für eine R1200GS LC 2013: bin auf der Suche nach original Sturzbügel.... oder gibt es aus dem Zubehör auch schöne Bügel? Bitte alles anbieten, komme aus dem Raum Koblenz.
  • Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer)

Endurowandern im Friaul für Einsteiger (aber erfahrene Straßenmotorradfahrer): Am Freitag, den 2. Januar 2026 um 19:00 Uhr ist es soweit – mein neues Video „Endurowandern im Friaul – mein erstes echtes Abenteuer auf Schotter“...
  • Neuer 50/50 Reifen für 2026

Neuer 50/50 Reifen für 2026: Allen einen" Satten Drift " Ins Neue Jahr 2926
  • Oben