Biete Bekleidung Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL

Diskutiere Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe obige Jacke. Sie ist wind-/wasserdicht durch Z-Liner. Viele Taschen, Belüftungsmöglichkeiten und Verstellmöglichkeiten an...
OB69

OB69

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
90
Ort
BAWÜ
Modell
R1200GS LC
Hallo,
verkaufe obige Jacke. Sie ist wind-/wasserdicht durch Z-Liner.
Viele Taschen, Belüftungsmöglichkeiten und Verstellmöglichkeiten an Armen/Taille.
Habe die Jacke im Juni 2022 gekauft ( Rechnung vorhanden ), mich aber jetzt für ne reine Sommerjacke entschieden.
Keinen Sturz, habe sie vielleicht, wenn überhaupt, 10mal angehabt.
Schulter-/Ellenbogenbogenprotektoren, Thermojacke sind dabei. Rückenprotektor kann nachgerüstet werden.
Zur Info, bin 184cm groß und wiege so um die 87kg und es ist noch Platz, was drunter zu ziehen.
VHB:200€
 

Anhänge

Thema:

Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL

Reusch Roadmaster ZL Jacke in XXL - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Reusch Roadmaster DL+ Jacke

    Reusch Roadmaster DL+ Jacke: Hat jemand von euch schon mit der Jacke Bekanntschaft gemacht und kann was dazu sagen ? FÜR 299,99 € Aktionspreis bei POLO
  • Reusch Roadmaster DL+ Jacke - Ähnliche Themen

  • Erledigt Reusch Hose 4XL (64/66

    Reusch Hose 4XL (64/66: Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Reusch Hose 4XL (Gr.64/66)

    Reusch Hose 4XL (Gr.64/66): Hier im Forum gekauft. Top Hose mit Protektoren,leider zu groß für mich. Ich biete die Hose für den gleichen Preis, ( 75.- incl. Versand ) wie ich...
  • Erledigt Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren

    Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder), war nur Ersatzhose ... deswegen kaum / sehr wenig...
  • Biete Sonstiges Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren

    Textilhose Reusch 4xl mit Protektoren: Moin, zusammen. Heute beginnt die neue Saison :wink: Deswegen: Biete ich eine Hose von Reusch in Größe 4xl mit Protektoren (siehe Bilder). Trotz...
  • Reusch Roadmaster DL+ Jacke

    Reusch Roadmaster DL+ Jacke: Hat jemand von euch schon mit der Jacke Bekanntschaft gemacht und kann was dazu sagen ? FÜR 299,99 € Aktionspreis bei POLO
  • Oben