Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Diskutiere Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
K-rhyme

K-rhyme

Themenstarter
Modell
BMW GSA1250 / HD Road Glide CVO / HD Softail Heritage
Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran und daher für alle Jahreszeiten geeignet.
Alle Protektoren sind dabei. Außerdem ein winddichter-, sowie ein Thermoeinsatz.
Neupreis lag bei über 1000€.

Gerne Abholung (Anprobe vor Ort ist kein Problem) i
Versand auch möglich.

Verkaufspreis 490,-

Anhänge

Thema:

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Tausche Revit Defender, 2 Jahre alt

Revit Defender, 2 Jahre alt: Habe einen Revit Defender, komplett: Jacke Grösse: XYL Hose Grösse: XYL Inklusive aller Protektoren die es dafür so gibt. Farbe: Der Anzug...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke

REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke: Guten Abend Kennt jemand das Produkt REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke? Aufgrund der Produktebeschreibung REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke -...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short

Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz XXL short: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Hose Schwarz in der Größe XXL short an. Sie sollte mir Schutz...
  • Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL

Revit Defender Pro GTX Jacke Sand XXL: Hallo zusammen. Hier biete ich eine nur ein mal getragene Revit Defender Pro GTX Jacke Sand in der Größe XXL an. Sie sollte mir Schutz auf...
  • Tausche Revit Defender, 2 Jahre alt

Revit Defender, 2 Jahre alt: Habe einen Revit Defender, komplett: Jacke Grösse: XYL Hose Grösse: XYL Inklusive aller Protektoren die es dafür so gibt. Farbe: Der Anzug...
  • REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke

REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke: Guten Abend Kennt jemand das Produkt REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke? Aufgrund der Produktebeschreibung REVIT! DEFENDER GTX Textiljacke -...
  • Oben