Erledigt Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig

Diskutiere Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier meine Neuwertigen Revit Handschuhe zum Verkauf an. Die Handschuhe sind jetzt 1 Jahr alt, liegen aber nur im Schrank Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
775
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Moin,
ich biete hier meine Neuwertigen Revit Handschuhe zum Verkauf an. Die Handschuhe sind jetzt 1 Jahr alt, liegen aber nur im Schrank
Die Original Rechnung zwecks der Herstellergarantie wird mitgegeben.


Anbei mal die Hersteller Beschreibung;


Ein Winterhandschuh, der die Hände trocken hält und sichert. Vielmehr lässt er den Wind komplett außen vor und garantiert hundertprozentige Wasserdichtheit dank der GORE-Grip Membran, die ein unübertroffenes Griffgefühl liefert. Schutz kommt durch die Hartschalen-Knöchelschale, einen Handflächengleiter, Temperfoam® an Daumen und Handteller und eingespritztem Kunststoff auf den Fingergelenken. Der Einstellriemen und Stretch-Einsätze an jedem Finger geben dem Handschuh ein tolles Tragegefühl bei maximalem Bewegungsspielraum.


PROTECTION
Outershell trommelgefärbtes Ziegenleder, wasserabweisend behandelt | leitfähiges Gewebe an den Fingerspitzen | synthetisches PU-Leder | PWR I shell Ripstop-Stretch | PWR I oxford | flock PU
Insulation Thinsulate® G | high-loft Pelzfutter
Lining Tri-Fleece Futter
WP GORE-TEX® Handschuhe + Gore Grip Technologie
Protection Temperfoam® | PU-Einlagen Handrücken | hartschalen-Knöchelschutz mit PWR I shell ripstop Stretch-Abdeckung | PWR|shield Gewebe
Visibility laminierte Reflektoren
Composition 55% Leather, 33% Polyamide, 7% Polyester, 3% Span, 2% Polyurethane
ERGONOMIC
Fit tour-Passform
Adjustability einstellbarer Riemen
Features Stretcheinsätze | leitfähige Fingerspitze | visierwischer | gestrickte Bündchen

Ich hätte gerne 89€ dafür inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

 

Anhänge

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
775
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Preisupdate 60€ inklusive Versand
 
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
775
Ort
Osthessen
Modell
R 1250 GS Adventure Trophy 02/2023
Reserviert bis Zahlungseingang.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig

Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Revit Safari Jacke Größe 50 - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L

    Motorradjacke REVIT Defender 3 GTX Red / Blue, Größe L: Verkaufe meine ungetragene Jacke, war leider zu kleinen. Jacke hat ein herausnehmbares, wasserdichtes Futter mit 3L GORE-TEX Membran, sowie ein...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Safari Jacke Größe 50

    Revit Safari Jacke Größe 50: Revit Safari Jacke Größe 50....komischerweise geschrumpft :rolleyes: Gerne getragen, mit Innenfutter und Ortovox Rückenprotektor. Normale...
  • Oben