Erledigt Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig

Diskutiere Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin, ich biete hier meine Neuwertigen Revit Handschuhe zum Verkauf an. Die Handschuhe sind jetzt 1 Jahr alt, liegen aber nur im Schrank Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Moin,
ich biete hier meine Neuwertigen Revit Handschuhe zum Verkauf an. Die Handschuhe sind jetzt 1 Jahr alt, liegen aber nur im Schrank
Die Original Rechnung zwecks der Herstellergarantie wird mitgegeben.

Anbei mal die Hersteller Beschreibung;

Ein Winterhandschuh, der die Hände trocken hält und sichert. Vielmehr lässt er den Wind komplett außen vor und garantiert hundertprozentige Wasserdichtheit dank der GORE-Grip Membran, die ein unübertroffenes Griffgefühl liefert. Schutz kommt durch die Hartschalen-Knöchelschale, einen Handflächengleiter, Temperfoam® an Daumen und Handteller und eingespritztem Kunststoff auf den Fingergelenken. Der Einstellriemen und Stretch-Einsätze an jedem Finger geben dem Handschuh ein tolles Tragegefühl bei maximalem Bewegungsspielraum.

PROTECTION
Outershell trommelgefärbtes Ziegenleder, wasserabweisend behandelt | leitfähiges Gewebe an den Fingerspitzen | synthetisches PU-Leder | PWR I shell Ripstop-Stretch | PWR I oxford | flock PU
Insulation Thinsulate® G | high-loft Pelzfutter
Lining Tri-Fleece Futter
WP GORE-TEX® Handschuhe + Gore Grip Technologie
Protection Temperfoam® | PU-Einlagen Handrücken | hartschalen-Knöchelschutz mit PWR I shell ripstop Stretch-Abdeckung | PWR|shield Gewebe
Visibility laminierte Reflektoren
Composition 55% Leather, 33% Polyamide, 7% Polyester, 3% Span, 2% Polyurethane
ERGONOMIC
Fit tour-Passform
Adjustability einstellbarer Riemen
Features Stretcheinsätze | leitfähige Fingerspitze | visierwischer | gestrickte Bündchen

Ich hätte gerne 89€ dafür inklusive Versand innerhalb Deutschlands.

Anhänge

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Preisupdate 60€ inklusive Versand

Seefahrer

Seefahrer

Themenstarter
Reserviert bis Zahlungseingang.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig

Revit Kryptonite Goretex Handschuhe Größe M Neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt REVIT Discovery GTX 43

REVIT Discovery GTX 43: Biete fast neue, lediglich 3x getragene Revit Discovery GTX in 43 Preis: 245,- zzgl. Versand
  • Revit Tornado 4

Revit Tornado 4: Hi, hat jemand von euch die besagte Hose? Habe mir den Anzug vom Poloverkäufer andrehen lassen, da meine Größe nicht da war habe ich diese jetzt...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL

Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL: Die Jacke ist gebraucht, Gebrauchsspuren am Kragen, keine Mängel, absolut wasserfest bzw -dicht, mit allen Protektoren. Die Dominator 3 GTX Jacke...
  • Biete Bekleidung REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!

REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!: Verkaufe NEUE (ungetragene) REVIT Motorradschuhe Motorradstiefel Pioneer H20 in Größe 44 (passend für Schuhgröße 42/43) Wie auf den Bildern zu...
  • REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !! - Ähnliche Themen

• Erledigt REVIT Discovery GTX 43

REVIT Discovery GTX 43: Biete fast neue, lediglich 3x getragene Revit Discovery GTX in 43 Preis: 245,- zzgl. Versand
  • Revit Tornado 4

Revit Tornado 4: Hi, hat jemand von euch die besagte Hose? Habe mir den Anzug vom Poloverkäufer andrehen lassen, da meine Größe nicht da war habe ich diese jetzt...
  • Erledigt Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L

Revit Sand 5 Motorrad Handschuhe schwarz Größe L: Verkaufe hier ein paar Revit Sand 5 Handschuhe in schwarz und der Größe L. Die Handschuhe hatte ich gestern wieder als Backup im Tankrucksack...
  • Biete Bekleidung Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL

Motorradjacke Revit Dominator 3 GTX Größe XL: Die Jacke ist gebraucht, Gebrauchsspuren am Kragen, keine Mängel, absolut wasserfest bzw -dicht, mit allen Protektoren. Die Dominator 3 GTX Jacke...
  • Biete Bekleidung REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!

REVIT Pioneer H20 Motorradschuhe Motorradstiefel Größe 44 NEU mit Etikett !!: Verkaufe NEUE (ungetragene) REVIT Motorradschuhe Motorradstiefel Pioneer H20 in Größe 44 (passend für Schuhgröße 42/43) Wie auf den Bildern zu...
  • Oben