Erledigt REVIT SAND 3 Kombi Größe L / lange Größe L neuwertig

Diskutiere REVIT SAND 3 Kombi Größe L / lange Größe L neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo miteinander, biete meinen ein jahr alten Revit Sand 3 Kombi zum Verkauf. Falls jemand Interesse hat, seht hierzu folgenden Link...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Und hoch! Angebot steht noch!
 
H

Hokipeti

Dabei seit
22.04.2015
Beiträge
66
Ort
Budapest, Ungarn
Hallo Thomas,
Hätte Intresse, bin 185 cm, ca. 86-88 kg. Was denkst du, wäre die Hose nicht zu lang?
Grüße
Peter
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Hallo Peter, wie geschrieben bin ich 188 groß und mir passt die Hose von der Länge perfekt. Weder zu lang noch zu kurz.


Gruß
Thomas
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Hallo Peter,

denke das die Hose bei Größe 185 cm grundsätzlich von der Länge her noch gut passen sollte. Wenn Du am Bike sitzt ziehen sich Hosen im allgemeinen gern an den Stiefeln relativ weit hoch (was ich nicht mag, daher lieber etwas länger) was Dir mit der langen Größe L nicht so passieren wird.

Melde Dich falls Du weiter Interesse hast.

Mfg
Thomas
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Preisupdate zum sonnigen Bikerwochenende!!!

499,- VB

Schönen Sonntag
Thomas
 
Thomas1150GS

Thomas1150GS

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2011
Beiträge
466
Und Hoch! Schönes Wochenende
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

REVIT SAND 3 Kombi Größe L / lange Größe L neuwertig

REVIT SAND 3 Kombi Größe L / lange Größe L neuwertig - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt REVIT SAND 2-Kombi zu verkaufen

    REVIT SAND 2-Kombi zu verkaufen: Servus Gemeinde , da meine Lieben mich mit edlem BMW-Zwirn ausgestattet haben, ist meine absolut neuwertige Revit-Sand 2-Kombi zu verkaufen. Die...
  • REVIT SAND 2-Kombi zu verkaufen - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38

    Revit Sand 4 H2O Damen Motoradhose Gr. 38: Verkaufe meine Revit Sand 4 H2O Motorradhose schwarz in Gr. 38. Kein Unfall, keine Abschürfungen. Ist wie neu. Nur kurz getragen, da ich mit den...
  • Biete Bekleidung Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40

    Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke Größe 40: Verkaufe eine Revit Sand 4 H2O Damen Motorradjacke in der Größe 40. Farbe: Schwarz (Rot) Die Jacke ist unfallfrei und hat keinerlei...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz

    Revit Sand 4 H2O in XL lang, schwarz: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in schwarzer Farbe und Größe XL lang. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt REVIT SAND 2-Kombi zu verkaufen

    REVIT SAND 2-Kombi zu verkaufen: Servus Gemeinde , da meine Lieben mich mit edlem BMW-Zwirn ausgestattet haben, ist meine absolut neuwertige Revit-Sand 2-Kombi zu verkaufen. Die...
  • Oben