Biete Sonstiges RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler)

Diskutiere RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, auf diesem Weg sucht mein Rev'It Textilkombi ein neues zu Hause. Bei der Kombi handelt es sich um das Model Raptor. Die Jacke ist...
B

baxe

Themenstarter
Hallo zusammen,
auf diesem Weg sucht mein Rev'It Textilkombi ein neues zu Hause.

Bei der Kombi handelt es sich um das Model Raptor. Die Jacke ist Größe L, die Hose Größe M. Mir hat die Kombi mit einer Größe von 185 und (ursprünglichen) 82 Kilogramm gut gepasst. Jacke und Hose verfügen sowohl über einen langen und kurzen Verbindungsreißverschluss.

Wir sind ein Haustierloser Nichtraucherhaushalt, die Kombi wurde in Summe wenig getragen (zwei Saisons für in Summe ca. 3.500 KM). Geringe Gebrauchspuren vorhanden, keine Löcher oder defekten Reiß- bzw. Klettverschlüsse oder Druckknöpfe.

Hose und Jacke verfügen über eine einziehbare Thermo/Klimamembran.

Ich habe die Kombi (wenn auch nicht viel) ganzjährig gefahren und war immer zufrieden mit dieser. Leider passt mir diese nun nicht mehr und musste einer neuen (größeren) weichen.

Ich möchte gerne noch 240,- Euro für die Kombi haben.

Versand ist versichert für 7,- Euro möglich.

VG,

Marc

Zuletzt bearbeitet:
B

baxe

Themenstarter
So, Fehler warum ich keine Bilder hochladen kann ist gefunden- geht nach der Beschreibung erst ab dem 10. Beitrag (und sollte nun damit möglich sein). :tongue:
VG,
Marc

B

baxe

Themenstarter
Noch aktuell- für 225,- Euro zu haben.
VG,
Marc

B

baxe

Themenstarter
Preisupdate kurz vor Saisonstart- 200,- Euro inkl. Versand.
VG,
Marc

B

baxe

Themenstarter
Niemand Interesse? Letztes Update- 185,- inkl. Versand.

B

baxe

Themenstarter
Und hoch....

Thema:

RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler)

RevÌT Textilkombi Raptor (Zweiteiler) - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Revit - Stratum GTX Anzug

Revit - Stratum GTX Anzug: Hallo, ich bin auf die Revit Stratum Kombi aufmerksam geworden aber frage mich, wie sich das bei Touren (meist WE Touren) mit solch Doppeljacke...
  • Erledigt Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L

Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L: Hallo, verkaufe Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L Top Belüftung, perfekt für den Sommer 3D AIr Mesh extra Frontreißverschluß mit Mesh zur...
  • Biete Bekleidung Revit Jacke Altair H2O in Large

Revit Jacke Altair H2O in Large: Revit Altair H2O. Heuer gekauft und nur für eine Tour verwendet. Zustand ist sehr gut! Hätte gerne Eur 150,00 plus Versand aus Österreich...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose

Revit Defender Pro GTX XL Kombi Jacke & Hose: Verkaufe eine Motorrad Kombi von Revit. Modell Defender GTX in der Pro Version. Größe XL. Die Defender ist eine 3-Layer Kombi mit Goretex Membran...
  • Revit - Stratum GTX Anzug

Revit - Stratum GTX Anzug: Hallo, ich bin auf die Revit Stratum Kombi aufmerksam geworden aber frage mich, wie sich das bei Touren (meist WE Touren) mit solch Doppeljacke...
  • Erledigt Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L

Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L: Hallo, verkaufe Motorradjacke Revit Sand 4 H2O, Gr: L Top Belüftung, perfekt für den Sommer 3D AIr Mesh extra Frontreißverschluß mit Mesh zur...
  • Biete Bekleidung Revit Jacke Altair H2O in Large

Revit Jacke Altair H2O in Large: Revit Altair H2O. Heuer gekauft und nur für eine Tour verwendet. Zustand ist sehr gut! Hätte gerne Eur 150,00 plus Versand aus Österreich...
  • Biete Bekleidung REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil

REVIT Smash Sommerjacke in Größe XXL in Neongelb mit Thermoinnenteil: Liebe Forumskollegen! Ich biete hier eine luftige Sommerjacke von REVIT in Neongelb in Größe XXL an; für die kühleren Tage ist eine einzippbare...
  • Oben