Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rexxer ECU-Tuning

Diskutiere Rexxer ECU-Tuning im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich brauch meinen Rexxer nicht mehr. Hab ihn bei Kleinanzeigen drin - Foristi bekommen ihn für 200€ zzgl. Versand. Rexxer ecu...
Topper Harley

Topper Harley

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2011
Beiträge
215
Ort
Obernwohlde
Modell
R1200GS Adventure
Moin Zusammen,
ich habe mich mal schlau gemacht und beim Neukauf ist ja schon ein Mapping dabei - damit lohnt der Gebrauchtkauf zu dem Preis - ohne Mapping - natürlich nur bedingt.
Ich werf mal 120€ inkl. Versand in den Raum. Damit wäre man mit Mapping für 200€ bei 320€. Das sollte sich dann lohnen.
Grüße
Michael
 
Thema:

Rexxer ECU-Tuning

Rexxer ECU-Tuning - Ähnliche Themen

  • ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter

    ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter: Hallo Leute, Ich hatte mal irgendwo Informationen gefunden wie man die ECU mit dem Blinkerschalter zuruecksetzt. Lacht jetzt nicht aber es war...
  • 16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?

    16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?: Moin Ich suche im Raum Hameln sprich Hannover Bielefeld Paderborn eine BMW Werkstatt welche sich auch wirklich mit dem Canbus System und der Ecu...
  • Erledigt REXXER Tuning Tool für luftgekühlte BMW -- z. B. für GS 2004-2012

    REXXER Tuning Tool für luftgekühlte BMW -- z. B. für GS 2004-2012: REXXER Tuning Tool für BMWs - passend u. a. für R 1200 GS 2004-2012 aber ebenso für alle anderen Motorräder ab 2004 mit Motorsteuergerät "Bosch...
  • Rexxer Tuning

    Rexxer Tuning: Hallo in die Gemeinde, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Rexxertuning für die Gs LC Bj 2014 gemacht?? Danke Gruß Jockel
  • RexXer Tuning

    RexXer Tuning: Hallo allesamt ... Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem RexXer Tuning ? http://www.rexxer.eu/ Würde mich echt mal interessieren, wenngleich...
  • RexXer Tuning - Ähnliche Themen

  • ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter

    ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter: Hallo Leute, Ich hatte mal irgendwo Informationen gefunden wie man die ECU mit dem Blinkerschalter zuruecksetzt. Lacht jetzt nicht aber es war...
  • 16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?

    16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?: Moin Ich suche im Raum Hameln sprich Hannover Bielefeld Paderborn eine BMW Werkstatt welche sich auch wirklich mit dem Canbus System und der Ecu...
  • Erledigt REXXER Tuning Tool für luftgekühlte BMW -- z. B. für GS 2004-2012

    REXXER Tuning Tool für luftgekühlte BMW -- z. B. für GS 2004-2012: REXXER Tuning Tool für BMWs - passend u. a. für R 1200 GS 2004-2012 aber ebenso für alle anderen Motorräder ab 2004 mit Motorsteuergerät "Bosch...
  • Rexxer Tuning

    Rexxer Tuning: Hallo in die Gemeinde, hat hier schon jemand Erfahrungen mit dem Rexxertuning für die Gs LC Bj 2014 gemacht?? Danke Gruß Jockel
  • RexXer Tuning

    RexXer Tuning: Hallo allesamt ... Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem RexXer Tuning ? http://www.rexxer.eu/ Würde mich echt mal interessieren, wenngleich...
  • Oben