ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter

Diskutiere ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute, Ich hatte mal irgendwo Informationen gefunden wie man die ECU mit dem Blinkerschalter zuruecksetzt. Lacht jetzt nicht aber es war...
PeterNZ

PeterNZ

Themenstarter
Dabei seit
05.12.2017
Beiträge
393
Ort
Kaitaia Neuseeland
Modell
RS1200GS 2006
Hallo Leute,

Ich hatte mal irgendwo Informationen gefunden wie man die ECU mit dem Blinkerschalter zuruecksetzt. Lacht jetzt nicht aber es war irgendwas mit "5 mal den linken Blinkerknopf druecken..." usw. Hat da jemand Informationen drueber? Ich finde das nicht mehr.

Danke

Peter
 
Landbüttel

Landbüttel

Dabei seit
02.09.2015
Beiträge
2.897
Ort
Minden-Lübbecke
Modell
R 1200 GSA (K25)
Du meintest aber nicht den Trick mit dem Fahrlicht?

Das Fahrlicht lässt sich auch bei der GSA 1200 Baujahr 2010 fortfolgende bei laufendem Motor wie folgt ausschalten:

6 sekunden "Blinker-Aus-Taste" rechts gedrückt halten, dann
6 Sekunden "Bliker-Taste-rechts" gedrückt halten...

dann wird das Fahrlicht abgeschaltet.

Bleibt aus bis zum nächsten Neustart des Motors ...:D
 
Thema:

ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter

ECU zuruecksetzen mit Blinkerschalter - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • 16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?

    16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?: Moin Ich suche im Raum Hameln sprich Hannover Bielefeld Paderborn eine BMW Werkstatt welche sich auch wirklich mit dem Canbus System und der Ecu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rexxer ECU-Tuning

    Rexxer ECU-Tuning: Hallo Zusammen, ich brauch meinen Rexxer nicht mehr. Hab ihn bei Kleinanzeigen drin - Foristi bekommen ihn für 200€ zzgl. Versand. Rexxer ecu...
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Komplettanlage -> Motor abstimmen, ECU programmieren

    Komplettanlage -> Motor abstimmen, ECU programmieren: Werte Forenuser! Einleitend ein Zitat von Ulf Penner, Quelle http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tuning/vergleichstest.php, denn treffender als...
  • Komplettanlage -> Motor abstimmen, ECU programmieren - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht

    Bordcomputer 2 automatisch zurücksetzen bei 125_011_030 klappt nicht: Es gibt ja mehrere Threads zu diesem Thema, aber für die 1300 mit o.g. Software habe ich nichts gefunden. Obwohl ich natürlich das Häkchen des...
  • 16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?

    16 er GS springt nach Ecu Tuning nicht mehr an?: Moin Ich suche im Raum Hameln sprich Hannover Bielefeld Paderborn eine BMW Werkstatt welche sich auch wirklich mit dem Canbus System und der Ecu...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Rexxer ECU-Tuning

    Rexxer ECU-Tuning: Hallo Zusammen, ich brauch meinen Rexxer nicht mehr. Hab ihn bei Kleinanzeigen drin - Foristi bekommen ihn für 200€ zzgl. Versand. Rexxer ecu...
  • ECU flashen?

    ECU flashen?: Moin, wer kennt jemanden, der die ECU der Q flashed? Brauche eine individuelle Abstimmung mit Leistungsprüfstand. Kein Interesse an PC oder...
  • Komplettanlage -> Motor abstimmen, ECU programmieren

    Komplettanlage -> Motor abstimmen, ECU programmieren: Werte Forenuser! Einleitend ein Zitat von Ulf Penner, Quelle http://www.tuning-fibel.de/motorrad_tuning/vergleichstest.php, denn treffender als...
  • Oben