Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

Diskutiere Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin in mehreren Whatsapp Gruppen die sich auf 4 und 2 Rädern bewegen, da wird hier und da viel witziger Quatsch gesendet...
M-Power

M-Power

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Hallo zusammen,

ich bin in mehreren Whatsapp Gruppen die sich auf 4 und 2 Rädern bewegen, da wird hier und da viel witziger Quatsch gesendet aber auch Ideen und spontane Treffen abgestimmt gibt es hier sowas auch. :confused:

Mir ist es dabei total egal ob neue oder alte GS, welcher Reifen gefahren wird oder was auch immer für Themen da zusätzlich ausgetauscht werden.

Finde dieses Medium bisher ganz gut und hier und da fährt man mal zusammen oder trifft sich wo. Das ist auch einfacher als sich hier durch die Themen zu wälzen und zu schauen wo ein Treffen wäre.

GSTroll

GSTroll

Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hatten wir hier früher einmal. hat sich aber leider aufgelöst. ich wäre dabei. und falls sich keiner findet ... können wir wählen .... mit der HD an den kornsand ... oder der GS auf'n feldbersch. :f040:

bmw911

bmw911

Modell
R1200GS Exclusive + R1200GS Rallye + RnineT Classic
Moin! Klingt guud :) Ich wär‘ auch dabei. Spontane Kurztrips mit dem Mopped sehr gern, wenn die Straßen trocken sind ;)

M-Power

M-Power

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
oder mit dem eBike am Rhein entlang in die Berge :cool:

ihr könnt mir ja per PN Eure Nummer zukommen lassen dann mach ich mal ne Gruppe uff. Bin allerdings momentan nur jede zweite Woche am WE hier, da meine Holde am Bodensee wohnt ...

GS Sven

GS Sven

Modell
R 1250 Exclusive - Triumph Rocket Roadster
Gute Idee Marc, bin auch dabei ... !!

M-Power

M-Power

Themenstarter
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
So, die Gruppe ist zumindest schon mal eingerichtet- der Rest kommt mit der Zeit!
Vielen Dank für die ersten Mitglieder aus der Region :jubel:

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Sowas ist und klingt gut, solange sich nicht der erste als whattsapp-Blockwart aufspielt und dann per Nasenfaktor bestimmt, wer mitinformiert sein darf und wer plötzlich nicht. :) (sein Nasenfaktor zählt dann und da kommen ganz merkwürdige Charakterzüge zum Vorschein)

Kommt leider häufiger vor als man denkt (wer im Leben zu wenig zu sagen hat, sucht sich solche Gelegenheiten?)

Viele Grüße auch an die Kollegen der Bergischen whattsapp Gruppe und deren Moderatoren! :)

grautnix

grautnix

Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo, nehmt mich bitte auf. Handynummer kommt.

Viele Grüße

Carsten

Theoroller

Theoroller

Modell
18er 1200 GS LC
N`abend zusammen.

existiert die Gruppe noch bzw. fahrt ihr auch öfters mal zusammen?

Beste Grüße
Theo

Thema:

Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ? - Ähnliche Themen

• GSrüße aus dem Kinzigtal

GSrüße aus dem Kinzigtal: Hallo in die Runde aus dem Kinzigtal zwischen Spessart und Vogelsberg. Die GS ist mein erstes Motorrad. Seit 1 Jahr fahre ich nun das Gerät...
  • Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet

Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Bin der Max (33) aus dem Rhein-Main-Gebiet, direkt an der S-Bahn Strecke S8/9 zwischen FFM Flughafen und Mainz/Wiesbaden. Bis...
  • Neuer aus Rhein/Main

Neuer aus Rhein/Main: Hallo ich bin neu hier, habe von einer K75RT zu einer 1150GS gewechselt. Ein Super Motorrad wie ich finde. Vielleicht trifft man Sich mal im...
  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Ich möchte mich mal eben bei euch vorstellen: Mein Name ist Dirk, bin knapp 50 und habe mir am verganenen Wochenende spontan eine F 650 GS für den...
  • Lederschneiderei im Rhein Main Gebiet gesucht

Lederschneiderei im Rhein Main Gebiet gesucht: Hallo, ich suche einen guten Lederschneiderei im Raum Rhein-Main. Kann mir jemand einen nennen? Beste Grüsse Maik
  • Lederschneiderei im Rhein Main Gebiet gesucht - Ähnliche Themen

• GSrüße aus dem Kinzigtal

GSrüße aus dem Kinzigtal: Hallo in die Runde aus dem Kinzigtal zwischen Spessart und Vogelsberg. Die GS ist mein erstes Motorrad. Seit 1 Jahr fahre ich nun das Gerät...
  • Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet

Gude aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, Bin der Max (33) aus dem Rhein-Main-Gebiet, direkt an der S-Bahn Strecke S8/9 zwischen FFM Flughafen und Mainz/Wiesbaden. Bis...
  • Neuer aus Rhein/Main

Neuer aus Rhein/Main: Hallo ich bin neu hier, habe von einer K75RT zu einer 1150GS gewechselt. Ein Super Motorrad wie ich finde. Vielleicht trifft man Sich mal im...
  • Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Ich möchte mich mal eben bei euch vorstellen: Mein Name ist Dirk, bin knapp 50 und habe mir am verganenen Wochenende spontan eine F 650 GS für den...
  • Lederschneiderei im Rhein Main Gebiet gesucht

Lederschneiderei im Rhein Main Gebiet gesucht: Hallo, ich suche einen guten Lederschneiderei im Raum Rhein-Main. Kann mir jemand einen nennen? Beste Grüsse Maik
  • Oben