Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

Diskutiere Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ? im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, ich bin in mehreren Whatsapp Gruppen die sich auf 4 und 2 Rädern bewegen, da wird hier und da viel witziger Quatsch gesendet...
M-Power

M-Power

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
Hallo zusammen,

ich bin in mehreren Whatsapp Gruppen die sich auf 4 und 2 Rädern bewegen, da wird hier und da viel witziger Quatsch gesendet aber auch Ideen und spontane Treffen abgestimmt gibt es hier sowas auch. :confused:

Mir ist es dabei total egal ob neue oder alte GS, welcher Reifen gefahren wird oder was auch immer für Themen da zusätzlich ausgetauscht werden.

Finde dieses Medium bisher ganz gut und hier und da fährt man mal zusammen oder trifft sich wo. Das ist auch einfacher als sich hier durch die Themen zu wälzen und zu schauen wo ein Treffen wäre.
 
GSTroll

GSTroll

Dabei seit
09.06.2013
Beiträge
2.268
Ort
Rhein-Main-Gebiet
Modell
R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hatten wir hier früher einmal. hat sich aber leider aufgelöst. ich wäre dabei. und falls sich keiner findet ... können wir wählen .... mit der HD an den kornsand ... oder der GS auf'n feldbersch. :f040:
 
bmw911

bmw911

Dabei seit
23.10.2018
Beiträge
229
Ort
Frankfurt am Main
Modell
R 1250 GS Rallye (Euro5)
Moin! Klingt guud :) Ich wär‘ auch dabei. Spontane Kurztrips mit dem Mopped sehr gern, wenn die Straßen trocken sind ;)
 
M-Power

M-Power

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
oder mit dem eBike am Rhein entlang in die Berge :cool:

ihr könnt mir ja per PN Eure Nummer zukommen lassen dann mach ich mal ne Gruppe uff. Bin allerdings momentan nur jede zweite Woche am WE hier, da meine Holde am Bodensee wohnt ...
 
GS Sven

GS Sven

Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
703
Ort
Wiesbaden
Modell
R1300 GS - Triumph Rocket Roadster - Honda SH300 i - Honda NT1100
Gute Idee Marc, bin auch dabei ... !!
 
M-Power

M-Power

Themenstarter
Dabei seit
19.04.2011
Beiträge
90
Ort
Wiesbaden
Modell
GS 1250 HP, HD FXDR 114
So, die Gruppe ist zumindest schon mal eingerichtet- der Rest kommt mit der Zeit!
Vielen Dank für die ersten Mitglieder aus der Region :jubel:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Sowas ist und klingt gut, solange sich nicht der erste als whattsapp-Blockwart aufspielt und dann per Nasenfaktor bestimmt, wer mitinformiert sein darf und wer plötzlich nicht. :) (sein Nasenfaktor zählt dann und da kommen ganz merkwürdige Charakterzüge zum Vorschein)

Kommt leider häufiger vor als man denkt (wer im Leben zu wenig zu sagen hat, sucht sich solche Gelegenheiten?)

Viele Grüße auch an die Kollegen der Bergischen whattsapp Gruppe und deren Moderatoren! :)
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo, nehmt mich bitte auf. Handynummer kommt.

Viele Grüße

Carsten
 
Theoroller

Theoroller

Dabei seit
20.06.2019
Beiträge
617
Ort
Wiesbaden
Modell
18er 1200 GS LC
N`abend zusammen.

existiert die Gruppe noch bzw. fahrt ihr auch öfters mal zusammen?

Beste Grüße
Theo
 
Thema:

Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ?

Rhein Main - Pfalz Whatsapp Gruppe ? - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • GS Schrauber in Rhein-Main - Ähnliche Themen

  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet

    Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet: Hallo zusammen, ich lese hier im Forum seit ca. 2 Monaten mit, aber jetzt habe ich mir endlich eine R 1200 GS Adventure Baujahr 2015 gekauft und...
  • BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?

    BMW Schrauber im Rhein/Main Gebiet (MZ/WI/DA)?: Hallo ihr lieben, kennt ihr vielleicht jmd. der an BMWs schraubt und kein Vertragshändler ist? Ich finde 150 euro pro Stunde Arbeit ziemlich...
  • Januar 2023 von rhein-main nach Spanien

    Januar 2023 von rhein-main nach Spanien: Hey Zusammen, Würde spontan im Januar für 2 Wochen nach Spanien runter fahren. Genaue Route egal, gerne auch Camping mit Zelt usw. Aber...
  • GS Schrauber in Rhein-Main

    GS Schrauber in Rhein-Main: Hallo zusammen, wollte mal in Erfahrung bringen, ob jemand einen Schrauber im Rhein-Main Gebiet kennt und empfehlen kann, der sich mit den alten...
  • Oben