Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

Diskutiere Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute, unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug hat den Weg auf unsere Homepage...
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
Hallo Leute,

unser Reisebericht mit Fotos sowie das Video: Rhein Mosel, Eifel 2016 ein Wochenendausflug
hat den Weg auf unsere Homepage gefunden.

Wie gehabt, wer es mag der klickt hier :zwinkern: und wer es nicht mag, der lässt es halt. :schulterzucken:

Rückmeldungen könnt Ihr bitte im Gästebuch der Homepage sowie im Forum vornehmen.
Wir würden uns darüber freuen. :verehren:

Viel Spaß beim Ansehen

Berthold & Jutta
 
H

hman

Dabei seit
16.09.2013
Beiträge
93
Super Reiseberichte auf deiner Seite.

Gibt es auch irgendwo die GPX-Daten zu den Touren?
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@ hman, schön das Dir unsere Homepage und die Berichte gefallen. :jubel:
Schreib einfach auf unser Homepage in das Gästebuch und gib da Deine E-Mail an und von welcher Tour Du die Datei möchtest.
Wenn ich die Route mit aufgezeichnet habe kann ich sie Dir als GPX schicken, ansonsten habe ich die alle in KML geplant.
Die Route ist dann aber mit Tyre, RouteConverter, Kurviger, GPSBabel oder ITN Converter in GPX konvertier- und speicherbar. :riesigfreu:

Gruß

Berthold
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
12.356
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Hallo Berthold,
diese schöne Ecke Deutschlands haben wir fast zeitgleich durchquert auf unserer letztjährigen Reise nach Wales und zurück-
Dabei sind wir sogar teilweise die selben Strecken gefahren.

Gruß Thomas
 
Vanmel

Vanmel

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
1.672
Ort
Hessen
Modell
F800GS
@ der_brauni

Hallo Thomas, schön mal wieder von Dir zu hören. Auf Eurer Wales Tour habt Ihr hoffentlich auch einen Teil von unserer Tour übernommen :p
Was die Schöne Ecke angeht, ja es ist immer wieder einmal einen Kurztrip wert und es gibt auch immer was neues zu entdecken.
Jürgen wird soweit ich weis wieder einen Reisefilmtag in Groß-Ostheim im September veranstalten. Bis jetzt bin ich auch wieder mit einem Vortrag eingeplant. Vieleicht können wir uns da wieder Live sehen. :jubel:

Viele Grüße

Berthold
 
Thema:

Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour

Rhein, Mosel, Eifel 2016 Eine Wochenendtour - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus Ludwigshafen am Rhein

    Grüße aus Ludwigshafen am Rhein: Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor. Mein Name ist Hasan bin Bj. 88 und komme aus der schönen Pfalz. Angefangen hats bei mir mit einer...
  • Suche Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?

    Jemand im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau mit ner Drehbank?: Hallo, ich suche jemanden, der mir im Rhein Main Gebiet, Taunus, Wetterau etc. etwas abdrehen würde. Vielen Dank im Voraus. VG Bernhard
  • Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?

    Schotter fahren (üben im Rhein-Neckar Raum)?: Hallo, kennt irgendjemand eine Straße oder einen Weg, eine Kiesgrube etc. in der Gegen Rhein-Neckar Raum? Muss nicht lang sein, aber offiziell...
  • Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !

    Anhängerverleih privat - Rhein-Neckar Kreis !: Hallo zusammen, da ja nun mein Töff Anhänger wg. „Streikender“ Auflaufbremse uns nicht zur Verfügung steht, daher möchte ich zumindest mal...
  • Rhein Hunsrück Mosel Eifel

    Rhein Hunsrück Mosel Eifel: Diese Tour ist bei normaler Geschwindigkeit in 4 St zu fahren. Und man kann jederzeit abbrechen und die Mosel bis Koblenz entspannt...
  • Oben