Richtung Nordsee

Diskutiere Richtung Nordsee im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Moin,
Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und ein paar Kaltgetränke!

Habt ihr eventuell eine paar Tips wo man mit bis zu ca. 10 Motorrädern und Zelten hin kann? Eventuell auch ein paar dieser Holzfässer die jetzt immer mehr werden?

Danke im Vorraus

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Das Festland der Nordseeküste ist über 600 Kilometer lang. Etwas mehr Details in welche Ecke es hingehen soll, wären hilfreich.

Von Campingplätzen habe ich keine Ahnung, aber andere mit Sicherheit.

RettSanRalle

RettSanRalle

Themenstarter
Modell
R 1200 GS K51
Das Festland der Nordseeküste ist über 600 Kilometer lang. Etwas mehr Details in welche Ecke es hingehen soll, wären hilfreich.

Von Campingplätzen habe ich keine Ahnung, aber andere mit Sicherheit.
Deutsche Nordseeküste, einer unserer Kollegen fährt ne 125er, den nehmen wir gern mit aber bis Holland jält er bestimmt nicht durch!😉

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Bleibt trotzdem bei über 600 Km Küstenlinie.

Schleswig Holstein, Niedersachsen?

FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
Fs und Rs
St.Peter-Ording
Und die Jungs von der RW kontaktieren, ich hab bei denen mal interessante Allradfahrzeuge gesehen für den Strandeinsatz. Vielleicht haben die noch Connections oder können euch in der Gerätehalle schlafen lassen?
Aufpassen bei Schichtwechsel, auch die sind unterbesetzt 😝

Thema:

Richtung Nordsee

Richtung Nordsee - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • SS46 Rovereto Richtung Schio

SS46 Rovereto Richtung Schio: Hallo, weiß jemand ob die Baustellensperre aufgehoben ist von Rovereto Richtung Schio SS46. Ist jemand in letzter Zeit gefahren? Danke schon mal.
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN! - Ähnliche Themen

• Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • SS46 Rovereto Richtung Schio

SS46 Rovereto Richtung Schio: Hallo, weiß jemand ob die Baustellensperre aufgehoben ist von Rovereto Richtung Schio SS46. Ist jemand in letzter Zeit gefahren? Danke schon mal.
  • Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht

Fedaia Pass Richtung Gardasee : Tipp gesucht: Bin anktuell am Fedaia Pass und werde morgen früh Richtung Gardasee fahren. Welche Highlights muss ich unbedingt auf der Strecke einplanen? Wer...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • Oben