Biete R 1200 GS LC Rizoma Brems - und Kupplungshebel

Diskutiere Rizoma Brems - und Kupplungshebel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, habe einen gebrauchten Brems - und Kupplungshebel von Rizoma abzugeben. Ich hätte gerne 120Eur für beide zusammen! Die Rizoma Nummern...
T

Tico0339

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
30
Hallo,

habe einen gebrauchten Brems - und Kupplungshebel von Rizoma abzugeben. Ich hätte gerne 120Eur für beide zusammen!

Die Rizoma Nummern, welche eingestanzt sind, wären: LB701 und LC705 und sollten für die GS ab Bj 2013 - 2016 passen!


Neupreis liegt bei etwa 320Eur für beide![
IMG_4566.jpg
IMG_4571.jpg
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
Wunderschöne Hebel,
aber entweder stimmt deine Beschreibung, oder die Kategorie nicht ...
 
Hoerby

Hoerby

Dabei seit
23.05.2013
Beiträge
409
Ort
Wien
Modell
R1150GS, R1200GSA_TÜ
es gibt eine LC Kategorie
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi.

ich tue mich schwer mit der ABE Einordung. Poste doch einfach ein Foto deiner ABE, damit man die Griffe richtig
zuordnen kann.

Gruß Jupp
 
T

Tico0339

Themenstarter
Dabei seit
28.07.2019
Beiträge
30
Hallo Jupp,

sorry aber ich habe keine. Ich habe die Hebel gebraucht für meine R Nine T Urban gekauft, weil sie ursprünglich von einer R nine T Classic stammen (also noch EURO 3). Auf Motostorm.it zB sind aber unter der Kennung LB 701 einige GS Modelle angeführt!
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi,

danke für die Info, aber eigentlich bin ich genau so schlau wie vorher.

Gruß Jupp
 
Thema:

Rizoma Brems - und Kupplungshebel

Rizoma Brems - und Kupplungshebel - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter

    Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Rizoma Abdeckungen für: Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter (vor und hinten)...
  • Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter - Ähnliche Themen

  • Gummi für Rizoma Rally Fußrasten

    Gummi für Rizoma Rally Fußrasten: Während ich mit den Rasten zufrieden bin, meckert meine Sozia zunehmend, dass sie beim Aufsitzen mit dem Stiefelprofil hängen bleibt und sich den...
  • Erledigt Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Erledigt RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter

    Rizoma Abdeckungen Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter: Hallo Leute ich habe einen Satz neuwertige Rizoma Abdeckungen für: Kupplungsflüssigkeitsbehälter und Bremsflüssigkeitsbehälter (vor und hinten)...
  • Oben