Erledigt Rizoma Lenkerstrebe

Diskutiere Rizoma Lenkerstrebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi Biete eine Lenkerstrebe von Rizoma siehe FOTO Leider muss ich das tolle Teil Verkaufen, da ich einen TR habe der ganz nach vorne gestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MichiH

MichiH

Themenstarter
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hi
Biete eine Lenkerstrebe von Rizoma siehe FOTO
Leider muss ich das tolle Teil Verkaufen, da ich einen TR habe der ganz nach vorne gestellt werden muss, um auch gleichzeitig ohne zu schrauben auf meiner KTM passen soll.
Wie Neu
90€ inkl. Versand NP 135€
Rizoma 135€.jpg

Felorix

Felorix

Modell
R1200GS Exclusiv
Servus Michi, könntest Du mir kurz mitteilen welches Model die Strebe genau ist, würde mich auch interessieren, benötige die aber in silber. Danke schon mal. Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rizoma Lenkerstrebe

Rizoma Lenkerstrebe - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete R 1200 GS LC Rizoma Radkappen Kit in silber K50 / K51

Rizoma Radkappen Kit in silber K50 / K51: Hallo zusammen da meine LC mittlerweile schwarz ist habe ich schon seit geraumer Zeit die silberne Radkappenabdeckung entfernt. Ich habe mir als...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft…

Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft…: Hallo zusammen, wegen Verkaufs meiner R1200GS Rallye wird auch das sonstige Zubehör extra verkauft. Angeboten wird hier die Lenkerstrebe von...
  • Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft… - Ähnliche Themen

• Erledigt Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter

Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
  • Biete R 1200 GS LC Rizoma Radkappen Kit in silber K50 / K51

Rizoma Radkappen Kit in silber K50 / K51: Hallo zusammen da meine LC mittlerweile schwarz ist habe ich schon seit geraumer Zeit die silberne Radkappenabdeckung entfernt. Ich habe mir als...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH

Apduro Koffer in Verbindung mit Rizoma KZH: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die Kombi passt? (Apduro Koffer mit Rizoma Kennzeichenhalter) Vielleicht hat jemand das Maß zur Hand...
  • Erledigt Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft…

Rizoma Lenkerstrebe (Rallye blau). …verkauft…: Hallo zusammen, wegen Verkaufs meiner R1200GS Rallye wird auch das sonstige Zubehör extra verkauft. Angeboten wird hier die Lenkerstrebe von...
  • Oben