Rizoma Nebelscheinwerfer

Diskutiere Rizoma Nebelscheinwerfer im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; RIZOMA LED Zusatzscheinwerfer EE140 - RIZOMA Online Shop, powered by SPIEGLER Hat die Zusatzscheinwerfer jemand montiert bzw. wie werden sie mit...
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.111
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Schau mal hier auf der Seite ist eine eine Montageanleitung - vielleicht hilft dir diese schon weiter

Rizoma Spot Lights EE140B

Ich habe hier noch nicht mitbekommen, dass jemand diese verbaut hat
 
RobbyAC

RobbyAC

Dabei seit
06.01.2012
Beiträge
365
Ort
Aachen
Modell
R1150 GS ADV, R1200 C, Horex Regina 350 BJ 52, jetzt hinzu gekommen R1250GS Blackstorm
BMW hat da einen Kabelbaum für ca. 80 € und noch einen Schalter für einen ähnlichen Tarif.
 
Halifax

Halifax

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Hab die an meiner 1200 dran. Schalter ist mit dabei,. musst nur gucken, wo das Plus herbekommst. Ich hab nen Hexezcan verbaut und hab einen der Ausgänge dafür verwendet.
Jörg
 
Kurvenkiller

Kurvenkiller

Themenstarter
Dabei seit
25.07.2016
Beiträge
89
Ich hätte es an der Bordsteckdose probiert das funktioniert vermutlich auch ?
@Halifax wie bist du zufrieden ??
 
Halifax

Halifax

Dabei seit
10.06.2016
Beiträge
343
Ort
Stadt der Puppenkiste
Modell
R1200 GS LC TB
Soweit ganz gut. Hab die Dinger an den Motorschutzbügel montiert und bei Nebel machen die das, was sie sollen...:spin:
 
Thema:

Rizoma Nebelscheinwerfer

Rizoma Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Biete Sonstiges RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Diverse Teile, von Rizoma, LED-Nebelscheinwerfer, etc.

    Diverse Teile, von Rizoma, LED-Nebelscheinwerfer, etc.: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verkauft - original BMW-Zusatzschweinwerfer LED inkl. Kabel und Schalter und Halterung von Sean...
  • Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer

    Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer: Hi Leute, hat jemand von euch schon die neuen Nebelscheinwerfer UNIVERSAL EE140B von Rizoma gesehen? Mich würde das Leuchtbild interessieren. Ist...
  • Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Tausche Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz

    Tausche Rizoma 4D Spiegel Silber in Schwarz: Hab mir 2 Rizoma Spiegel 4D in Silber gekauft aber im Nachhinein muss ich sagen, dass Schwarz für meine GS besser gewesen wären. Wer also ggf...
  • Biete Sonstiges RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B

    RIZOMA Zusatzscheinwerfer EE140B: Die Zusatzscheinwerfer hatte ich 1Saison an der GS verbaut. Ein zusätzliches Relais ist nicht erforderlich. Lieferung in orig. Verpackung. NP...
  • Erledigt Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719

    Rizoma 4D Spiegel Schwarz oder Option 719: Hallo, wie geschrieben suche ich Spiegel im Guten Zustand für meine GSA1250. Grüsse
  • Erledigt Diverse Teile, von Rizoma, LED-Nebelscheinwerfer, etc.

    Diverse Teile, von Rizoma, LED-Nebelscheinwerfer, etc.: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich verkauft - original BMW-Zusatzschweinwerfer LED inkl. Kabel und Schalter und Halterung von Sean...
  • Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer

    Rizoma Nebelscheinwerfer /Zusatzscheinwerfer: Hi Leute, hat jemand von euch schon die neuen Nebelscheinwerfer UNIVERSAL EE140B von Rizoma gesehen? Mich würde das Leuchtbild interessieren. Ist...
  • Oben