Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig
Diskutiere Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute,
ich habe einen neuwertigen Spiegel-Satz (linke / rechts) abzugeben:
Rizoma Radial Naked
- perfekter Zustand
- incl. 2x...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
handstreich

Themenstarter
Hallo Leute,
ich habe einen neuwertigen Spiegel-Satz (linke / rechts) abzugeben:
Rizoma Radial Naked
- perfekter Zustand
- incl. 2x Spiegeladapter M10x1.50 (BMW) BS711B
- E-Zulassung
- aus dem Vollen gefräßt
- passend für R1200 / K1200 / K1300 und weitere
- Neupreis 305€
Abzugeben für 210€ + 5,90€ Versand
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Rizoma Spiegel Radial Naked - neuwertig
Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen
ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an.
Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme
Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an.
Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...
Rizoma 4D asphärische Spiegel silber mit Adapter: Hallo zusammen
ich verkaufe meine beiden 4 D asphärische Spiegel von Rizoma in silber da ich für meine schwarze LC auf schwarz umgestiegen bin...
Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an.
Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme: Rizoma 4D Spiegel rechts/links schwarz und Lenkerspiegelaufnahme
Top Zustand, keine Macken, incl. der passenden Lenkerspiegelaufnahmen für die...
Rizoma 4D Spiegel-schwarz: Biete hier einen Satz Rizoma 4D Spiegel in Schwarz an.
Waren noch nie montiert, leider ist der rechte Spiegel einmal dem Ruf der Schwerkraft...
Rizoma 4D Spiegel: Verkaufe wg. Modellwechsel einen Satz RIZOMA 4D Spiegel in Farbe Silber inkl. modellspezifischer Befestigung. Waren auf einer K50 R1250GS montiert...